[Ex] Allan

  • Mal ein Fred für unser junges Experiment und Leihgabe aus Liverpool ... er steht derzeit mehr als viele andere des Kaders im medialen Fokus.


    Interview
    Herthas Allan | „Nach Bayern hatte ich Albträume“


    Er hatte nach seinem Fehler in München ein schlechtes Gewissen, meint er. Und ich dachte, sowas treibt man denen spätestens in der U16 aus. Interessante Aussagen, man merkt das er noch kein PR-Profi ist. Von der Bild natürlich gemein ihm zwei Reporterinnen abzustellen ... ja ja, ich weiß, bei der Bild glaube ich nicht an Zufall.


    Insbesondere ein Satz ist für Hertha-Fans interessant. Er will bis Ende der Saison "perfekt Deutsch" sprechen, damit Hertha in kauft !!!

  • Wenn er sich über die Saison gut entwickelt, denke ich das perspektivisch schon. Liverpool muss ja auch an ihn glauben, oder zumindest Kloppo. Ich werde die Aussage unten nicht überbewerten. Sollte er im Laufe der Monate richtig durchstarten, dürfte er für Hertha kaum erschwinglich sein. Im Grunde müssten wir hoffen das er gute Ansätze zeigt, aber nicht allzu sehr von sich Reden macht.

  • Einen spielstarken 6er brauchen wir eh, Skjelbred und Lustenberger sind das nicht..


    Man muss eh abwarten, ob er eine Arbeitserlaubnis in der PL bekommt.
    Könnte also sein, dass man ihn noch ein Jahr ausleiht.

  • Vergiss Arne Maier nicht, der kommt irgendwann dazu. Ich hätte nichts dagegen, wenn Allan ein weiteres Lehrjahr bleibt. Schauen wir mal, wie es im März aussieht. Vorher ist eine realistische Einschätzung kaum möglich.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#20 Allan Souza - Spuren in Berlin“ zu „[Ex] Allan“ geändert.