[BSC] Neuzugang-Enttäuschung Sommer 2016?

  • [BSC] Neuzugang-Enttäuschung Sommer 2016? 0

    1. Allan Rodrigues de Souza (0) 0%
    2. Ondrej Duda (0) 0%
    3. Vedad Ibisevic (0) 0%
    4. Alexander Esswein (0) 0%

    Von welchem Neuzugang habt ihr euch bislang mehr versprochen?

  • Gut das du sie oben aufgezählt hast. Ich hätte jetzt sonst scherzhaft gefragt, welche Neuzugänge du meinst :D


    Ibisevic würde ich jetzt mal ausklammern wollen. Duda ist zum jetzigen Zeitpunkt kaum einzuschätzen, aber klar, da hatte man sich schon mehr versprochen für die Hinrunde. Dafür kann er nun wirklich nichts. Die anderen beiden hätten den Stempel nicht verdient. Esswein übertrifft die Erwartungen in seinen Einsätzen. Und Allan ist jung, ihm darf man Fehler zugestehen. In München war er klar überfordert. Das war eine harte Feuertaufe. Im jüngsten Einsatz habe ich nicht wirklich auf ihn geachtet. Er fiel zumindest nicht negativ auf. Talentiert ist er alle Mal. Ihm gesteht Hertha offenbar Einsätze zur Entwicklung zu, anders als bei einigen Eigengewächsen. Kurt hätte sicher auch schon früher den einen oder anderen Kurzeinsatz verdient gehabt. Tja, Liverpool hat ihn nicht umsonst hergeschickt. Beide Vereine werden eine bestimmte Abmachung getroffen haben die Allan Einsätze garantieren. Ist ok, für die Startelf sollte er in nächster Zeit keine Option sein. Als Einwechselspieler kann er die nötigen Erfahrungen genauso gut sammeln.


    Es bleibt mir nichts anderes übrig als Duda zu wählen.