[Ex] Theofanis Gekas

  • Zitat

    Daum wörtlich: „Hätte alleine Gekas von seinen vielen Torchancen mal eine verwertet, dann wären wir nie so in Not geraten." Der Konter ließ nicht lange auf sich warten. Gekas:


    „Mit Trainer Skibbe wären wir nicht abgestiegen! Mehr will ich dazu nicht sagen.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Eintrachts Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen sagt jetzt erstmals deutlich: „Bei einem ordentlichen Verein mit einer ordentlichen Ablöse bin ich gesprächsbereit. Wenn die Inhalte stimmen, würden wir ihn ziehen lassen.“
    Der Vertrag von Gekas läuft im Sommer aus. Wenn Eintracht noch eine Ablöse kassieren möchte, muss ein Wechsel jetzt über die Bühne gehen.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Passt gar nicht ins System... ;) Der benötigt Räume, die wird er bei unserer Art von Fußball nicht erhalten. Bei Teams, wie wir es sind, hat er es nicht leicht, und so wie es uns geht, ging es der Eintracht in der Rückrunde...Mit einem Kiyotake hätte man es probieren können, aber bleibt die Truppe so, wäre das Geld, das man auch spenden könnte. ;)

  • Ein Gekas kann bei jedem Verein treffen. Wird das System halt mehr auf ihn zugeschnitten, wobei dann Pekhart nicht mehr so notwendig wäre. Dennoch finde ich, dass man Qualität wie seine schon beschaffen sollte, wenn er nicht zu teuer ist.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Gekas ist für mich immer noch der beste Stürmer bei der Eintracht und wird auch bei seinem neuen Verein sicherlich gut knipsen. ;) Mir soll es aber recht sein, wenn sich die Eintrach von ihm trennt. :)

  • Ein Gekas kann bei jedem Verein treffen. Wird das System halt mehr auf ihn zugeschnitten, wobei dann Pekhart nicht mehr so notwendig wäre. Dennoch finde ich, dass man Qualität wie seine schon beschaffen sollte, wenn er nicht zu teuer ist.


    Wir haben das System noch immer nicht auf Pekhart zugeschnitten und dann soll es bei Gekas funktionieren? Glaube ich nicht, weil bei Gekas ist es noch schwieriger. Siehe Leverkusen, da hat er gar nichts gebracht.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Nur Gekas macht noch Spaß“ zu „[Ex] Theofanis Gekas“ geändert.