18. Spieltag 2010/2011: SV Babelsberg 03 - 1. FC Saarbrücken

  • Tja so ist es, ohne Fussball kann man keine Spiele gewinnen.


    Der FCS hat alles richtig gemacht, wir haben die drei Punkte aus Dresden verspielt.


    So kann man einfachn icht Fussball spielen, ich bin immer noch verdammt sauer.


    Zitat



    Klarer Fall von Selbstüberlistung


    Konnte Oese vor zwei Wochen noch von der Dramaturgie eines Thrillers mit Happy End berichten, bliebe mir diesmal nichts anderes, als euch von einem B-Movie zu erzählen. Nach zwei Spielen, in denen Nulldrei endlich die Tugenden an den Tag gelegt hatte, die den Verbleib in der Liga sichern dürften, gab es gegen den 1. FC Saarbrücken leiden wieder einen kleineren Rückschritt zu verzeichnen. Und das ist doppelt schade. Zum einen, weil wir ja gegen Heidenheim und Dresden gesehen haben, dass es anders geht und zum anderen, da die Chance gegen einen direkten Konkurrenten mehr Abstand zur Linie zwischen Platz 17 – Nicht-Absteiger und Platz 18 – Absteiger zu gewinnen, vergeben wurde.


  • .....individuelle Fehler, beim 0-1 stehen beim kurz reingetretenen Freistoss auf einmal vier Gegner in der Luft vor Unger.
    Das geht gar nicht.
    Nur lange Bälle worauf sich Saarbrücken gut eingestellt hat, dazu mussten wir das Spiel machen was uns überhaupt nicht liegt.
    Nach dem 0-2 ging gar nichts mehr, ausser Alibifussball wie inner Regio Nord.

  • Nein das glaube ich nicht, da Saarbrücken ja nicht gut gespielt hat, die haben in HZ 2 1-2 mal aufs Tor geschossen.
    Die haben sich perfekt auf uns eingestellt zu dem hatten wir einen grotten schlechten Tag erwischt.
    Mit der Form wie gegen Dresden oder Heidenheim hätten wir die 2-0 abgeschossen.


    So machste dir die drei Punkte aus Dresden kaputt.