• Alles zur kommenden Saison hier rein .


    Zitat

    Aus für Nico Hülkenberg bei Williams: Der 23-Jährige aus Emmerich verlässt nach seiner odentlichen Debütsaison den britischen Traditionsrennstall und muss sich ein neues Team suchen.

    spox.com


    Williams bestätigt Barrichello für 2011


    Formel1.de


    Zitat

    Bei Verhandlungen mit möglichen neuen Teams werde der Titel natürlich helfen. Bei Sponsoren würde er sich allerdings nicht so auswirken, so Weber, der Vettel zu einer "super Saison und einer super Leistung" gratulierte.

    spox.com

  • Ob sich das Fahrerkarusell nocheinmal kräftig dreht ängt meiner Meinung nach davon ab ob Massa sich die Sache bei Ferrari als klare Nr.2 hinter Alonso wirklich weiter antun möchte. Passiert da noch was, wird einiges nochmal kräftig durcheinander gewirbelt. Ansonsten klingt das eher so, als wäre FI das Maximum. Interessant wird auch die Paarung bei Lotus-Renault ( für alle die es nicht mitbekommen haben, das alte Renault Team - das Lotus Team dieses Saison muss sich einen neuen Namen suchen). Petrov wurde stärker gegen Ende der Saison, ob das aber reicht um bleiben zu dürfen, weiß ich auch nicht. Webber wird wohl auch bei RedBull bleiben, wäre ansonsten wohl die begehrteste Position.

  • WILLIAMS-COCKPIT
    Nico Hülkenberg muss Pastor Maldonado weichen


    express.de


    Hoffe trotzdem noch das Hülkenberg i wo unterkommen wird er hat sich Fahrerisch im laufe der Saison steigern können und zeigte damit das seine Erfolge vor der F1 kein zufall gewesen sein konnte. Alleridngs gut aussehen tut es momentan für Hülkenberg nicht aktuell sind kaum noch frei , eventuell könnte ein Platz bei Toro Rosso drin sein allerdings die bzw Red Bull haben mit Daniel Ricciardo einen sehr Talentierten fahrer in den eigenen reihen der bei testfahrten überragende Rundenzeiten gefahren ist .

  • Zitat

    weitere Änderung beschlossen: Ab 2013 wird die Formel 1 mit benzinsparenden Vierzylinder-Motoren fahren. Die Fia beschloss die Einführung kleinerer 1,6-Liter-Triebwerke. Der Benzinverbrauch soll mit den neuen Motoren um 35 Prozent geringer sein als bisher. Im ersten Jahr des neuen Reglements stehen jedem Piloten fünf Motoren pro Jahr zur Verfügung, ab 2014 werden es nur noch vier pro Saison sein.


    bild

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic