Hanno Balitsch beendet seine aktive Karriere

  • Es gibt sie also doch noch, die Fußfallromantik von der man immer wieder träumt, von der man aber immer mehr Abschied nehmen muss.


    1999 begann er seine Profikarriere beim SVW07 , darauf folgten 343 Spiele in der Bundesliga unter anderem für Bayer Leverkusen, Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg.


    Jetzt beendet er seine Karriere dort wo sie begonnen hat, beim Waldhof, auch wenn der Abschied mit einem Aufstieg noch schöner gewesen wäre. Wie und ob er sich weiter im Verein engagieren wird, werden die nächsten Wochen zeigen.


    Hier sein offener Brief:




    Hanno Balitsch beendet seine aktive Karriere | SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

  • Sein Abschied in Nürnberg war jetzt auch nicht der Beste soweit ich mich erinnere, aber umso schöner, dass es beim Stammverein gut für ihn zu Ende ging.