10. Spieltag 2010/2011: Alemannia Aachen - VfL Osnabrück

  • Das ist natürlich ärgerlich, zumal es kurz zuvor einen klaren Elfmeter nicht gegeben hat. 0 statt 3 Punkte. Aber so ist das nun einmal, dafür wird Karlsruhe übernächsten Montag wahrscheinlich unangespitzt in den Boden gerammt. Das Spiel heute war gut, wenn man mal die Nachspielzeit ausklammert.

    „Es ist einer der wenigen Orte, an denen man Fußball mit allen Sinnen erleben kann. Es duftet nach Wurst und Bier, es ist infernalisch laut – und die Tribünen stehen derart nah am Spielfeld, dass man den nassen Rasen riechen kann. Das Ambiente ist perfekt für ehrliche Fußballschlachten.“

    („Das große Buch der deutschen Fußball-Stadien“)

  • Sehr bitter, wenn man auswärts so spät noch so ein Tor kriegt. Da war Nickenig einfach nicht ganz konzentriert und dann passiert soetwas. Mund abputzen und weitergehts.

  • tja, unverdient gewonnen, aber 3 punkte, damit kann ich leben. :D


    man hat bei uns schon gemerkt, dass das pokalspiel noch in den knochen steckte, aber osnabrück war gut heute, die hätten eigentlich 3 punkte mitnehmen müssen wenn ich ehrlich bin.


    6 Spiele ungeschlagen, das darf gerne so weitergehen.

  • Sehr glücklicher Sieg für die Aachener. Da läufts zur Zeit einfach. Wenn Osnabrück den Elfer bekommt, der ein glasklarer war dann geht das Spiel anders aus.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Zitat von aachener

    6 Spiele ungeschlagen, das darf gerne so weitergehen.


    7!


    Und: In Minute 45 hätten wir ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Es war ein sehr eindeutiges Foul an Auer. Aber der Linenrichter auf der besagten Seite war sehr sehr schlecht.