Würzburger Kickers - 1. FC Magdeburg

  • Zum Abschluss einer hervorragenden Hinrunde für die Würzburger Kickers gibt es am Samstag gegen den 1. FC Magdeburg noch einmal die Chance, die Hinrunde mit einem Sieg gar zu vergolden.


    Mit dem FCM kommt ein Mitaufsteiger, der ebenfalls sehr gut in der Liga steht. Die Magdeburger stehen auf Rang 7 mit 25 Zählern, Würzburg dahinter auf 8 mit 24 Zählern. Beide können mit einem Sieg sogar nahe in Richtung Relegationsplatz vorstoßen.


    Die besseren Karten dafür sehe ich beim FWK. Nicht nur, weil es ein Heimspiel ist, sondern auch weil der FCM Auswärts noch nicht gewinnen konnte.

  • Vorschau

    FWK:

    Zitat

    Wulnikowski - Billick, Weil, Schoppenhauer, Kurzweg - Karsanidis, Fennell - Benatelli, Nagy, Daghfous - Shapourzadeh


    FCM:

    Zitat

    Glinker - Handke, Puttkammer, Hainault - Butzen, Sowislo, Löhmannsröben, Altiparmak - Razeek, Farrona Pulido - Beck

    kicker