Christensen wechselt leihweise zu Borussia M'Gladbach!

  • Da bin ich mir aber unsicher ob Ginter wirklich wechseln würde. Beim BVB ist er schon mal gescheitert. Bei der Borussia in Gladbach hat er wieder sein Glück gefunden, spielt international und verbessert damit auch seine Chancen für die N11.

    Wobei man sagen muss, in Dortmund haben in den letzten Jahren so viele IVer ihre Probleme gehabt, das ich mittlerweile glaube das es gar nicht an einzelnen Spielern (in der IVer) gelegen hatte. Klar waren einige individuelle Fehler dabei gewesen, aber so wie unser ZM und die AVer die letzten Jahre gespielt haben oder die Mannschaft im Allgemeinen nicht gerade kompakt stand , bist du als IVer als auch Torhüter manchmal echt der geleckte gewesen.


    Bzg eines möglichen Wechsels, man kann leider solche Wechsel eben nie ganz ausschließen und wen ein Verein wie zbs Liverpool kommen würde, kann das für einen Spieler (trotz der ersten schlechten Erfahrung) schon reizvoll sein(wäre ja auch seine erste Station im Ausland).

  • Ganz oben auf der Wunschliste steht ein erneutes Leihgeschäft (im besten Fall mit Kaufoption) mit Andreas Christensen (22)! Der Däne ist derzeit bei Chelsea in der Premier League komplett außen vor ist (ohne Einsatzminute) und durfte bislang nur vier Mal in der Europa League ran.

  • Andreas Christensen wird in diesem Winter offenbar keine Wechselfreigabe für den FC Barcelona erhalten. Laut ‚Sky Sports‘ möchten die Blues den Innenverteidiger nicht zu einem sportlichen Rivalen ziehen lassen. Ohnehin hat es den Anschein, als hätten sich die Katalanen für Januar auf Jeison Murillo vom FC Valencia festgelegt.