WM 2015 in Kanada

  • An der Vorbereitungszeit kann es nicht gelegen haben. Vor der Heim-WM 2011 wurde extra die Bundesliga unterbrochen, um der Mannschaft und Frau Neid !!!6 Monate!!! Vorbereitungszeit zu geben. Das Ergebnis davon? Die Spielerinnen waren schon viel zu früh in Topform (wochenlang vor dem Turnier), welche dann mit Beginn der WM wieder abnahm und man so letztlich schon im Viertelfinale ausschied.


    Die Mannschaft ist nicht mehr in der Lage unter Neid guten Fußball zu spielen, egal wie lang oder kurz die Vorbereitung ist. Leider wird Neid das aber, dank fehlenden Reflektion und Selbstkritik, nicht erkennen. Sie ist so der Typ, der sich gern feiern lässt im Erfolgsfall, bei Misserfolg aber keine Verantwortung übernehmen möchte und dann gern mit Fingern auf die Anderen zeigt und lieber dort die Schuld sucht.

    Hertha BSC 2016/2017


    -------------------------- Jarstein -------------------------- / Kraft, Klinsmann
    Weiser --------- Stark ---------- Rekik --- Plattenhardt / Pekarik, Langkamp, Torunarigha, Baak, Mittelstädt
    -------------- Skjelbred ----------- Darida --------------- /Duda, Maier, Stocker, Kade Lustenberger
    Lazaro ---------------------------------------------- Kalou / Haraguchi, Leckie, Dardai, Kurt
    ---------------- Ibisevic ----------- Selke ------------------ / Schieber, Esswein

  • Von allem mal abgesehen ist es natürlich eine Blamage bei einem globalen Wettbewerb "nur" vierter zu werden.

  • Dieser Kuschelkurs geht mir ziemlich gegen den Strich und Neid setzt dem Ganzen mit ihrer Aussage auch noch die Krone auf. Anstatt sich selbst die Fehler einzugestehen, kommt sie nun mit solchen fadenscheinigen Ausreden. Spielerisch war es unter aller Kanone und da wird sich so lange auch nichts daran ändern, wenn sie jetzt wirklich auch noch Olympia mitnimmt. Sympathisch war sie mir sowieso noch nie, aber inzwischen entwickelt sich bei mir eine große Antipathie.

  • Normalerweise hätte sie nach der HeimWM weg gemusst jnd Jones als Nachfolgerin ist auch sehr DFB speziell.


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken