1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Hab ich was anderes gesagt? Brauchst nicht gleich einen auf kindische Retourkutsche machen ^^


    Du sagtest ihr nehmt es schweigend hin was einfach nicht stimmt, nichts anderes hab ich gesagt ^^

  • Hab ich was anderes gesagt? Brauchst nicht gleich einen auf kindische Retourkutsche machen ^^


    Du sagtest ihr nehmt es schweigend hin was einfach nicht stimmt, nichts anderes hab ich gesagt ^^


    Das sollte ausnahmsweise mal keine kindische Retourkutsche sein, sondern aufzeigen, dass auch Runjaic lange den Mund gehalten hat. Ich hatte sowieso nur Kuntz gemeint, der jetzt zum vierten Mal das gleiche Interview gibt, es also entweder nicht merkt, dass das jede Woche passiert oder es ihm egal ist.

  • Okay gut, kam nur so rüber weil direkt Düsseldorf fiel ;)


    Die Problematik der der Schiedsrichter ist schon lange mehr als extrem. Aber denen wird vom Verband nunmal leider immer wieder der Heiligenschein aufgesetzt und allen anderen den Maulkorb verpasst, so wie bei vielen anderen Themen..

  • Okay gut, kam nur so rüber weil direkt Düsseldorf fiel ;)


    Die Problematik der der Schiedsrichter ist schon lange mehr als extrem. Aber denen wird vom Verband nunmal leider immer wieder der Heiligenschein aufgesetzt und allen anderen den Maulkorb verpasst, so wie bei vielen anderen Themen..


    Wenn jemand aus Bayern den Mund aufmacht passiert doch auch nichts. :;)-24:

  • Ergebnis:
    0:2 (0:0)


    Torschütze(n):
    0:1 Kalla (47.)
    0:2 Halstenberg (55., Foulelfmeter)


    Noten:


    FCK:

    Zitat

    Marius Müller (3) - M. Schulze (3,5) , Orban (3) , Heintz (4,5) , Löwe (3) - Ring (5) , Karl (4) - Matmour (5) , Demirbay (4) , Zimmer (3,5) - Zoller (4)


    Einwechslungen:
    57. P. Hofmann (4,5)


    StP:

    Zitat

    Himmelmann (2) - Schachten (4) , L. Sobiech (3,5) , Ziereis (3,5) , Halstenberg (2,5) - Kalla (2) , Alushi (3) , Daube (4) , Buballa (3,5) - Thy (4) , Buchtmann (3,5)

    kicker