FC Admira Wacker Mödling

  • Im Moment dreht sich in Österreich alles um die Admira. 4 Punkte Vorsprung und seit einigen Spielen nicht verloren, sogar bei der Austria 4-2!! gewonnen.


    Es wäre echt ein Ding würde Admira das durchziehen doch in der zweiten Hälfte werden sie ein wenig zurückfallen. Ich glaube dass vor allem die Austria noch die Admira einfängt, Kader ist einfach größer. Bei den Dosen (sorry muß ich so schreiben alias Salzburg) ist es die Frage, wie sie die Söldnermentalität unterbinden können.


    Rapid ist auch so eine Sache aber mehr mit sich beschäftigt. Von daher sind auch dort Rückschläge zu erwarten. Sturm wird seinen Titel nicht verteidigen und Rieds Kader ist einfach zu klein.


    Am Ende glaube ich trotzdem dass Admira einen Spitzenplatz holt. Sie spielen auch recht guten Fussball und haben eine sehr gute Mischung Jung (Dibon zb, Hosiner) und Alt (Jezek)

  • Denke, dass Admira noch zurückfallen wird - Platz 3 oder 4 ist realistisch. Denke die Austria und RB werden vorbeiziehen, drücke der Austria auch alle Daumen für die Meisterschaft.

  • Admira wird die Meisterschaft nicht holen.


    Austria wird Meister. leider haben wir schon sehr viele wichtige punkte unnötig verloren.

    Wir haben AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin!!
    Rekord-Cup-Sieger, Bundesliga-Rekordmeister, Österreichs Rekord-Titelträger

  • Zitat

    Der FC Admira Wacker Mödling und Trainer Dietmar Kühbauer gehen ab sofort getrennte Wege. Das gab der Neunte der österreichischen Bundesliga auf seiner Website bekannt.

    spox.com