FC Admira Wacker Mödling

  • Trotz des Punktabzuges ist die Admira drauf und dran, den Klassenerhalt zu schaffen. Mit Erfolgstrainer Oliver Lederer, der keine Lizenz besitzt und deshalb von Walter Knaller assistiert wird, verlängerten die Südstädter den Vertrag bis 2016.

  • Es ist schon umgekehrt dass Knaller von Lederer assistiert wird, aber ich finde es auch super wie die sich gerettet haben.


    Jetzt sind nur mehr Wacker Innsbruck und Wr.Neustadt gefärdet. Aber Innsbruck bräuchte schon ein Wunder um das noch abwenden zu können.

    Wir haben AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin!!
    Rekord-Cup-Sieger, Bundesliga-Rekordmeister, Österreichs Rekord-Titelträger

  • Offiziell ist das sicher so, aber im Grunde macht Lederer die Arbeit und Knaller hat die Lizenz. Mich erfreut es auch sehr, dass die Südstädter den Klassenerhalt trotz der schlechten Voraussetzungen geschafft haben, was einmal mehr für die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit spricht.

  • Ich fahr gern in die Südstadt auf ein Auswärtsspiel. Genauso gern aber nach Innsbruck. Wegen der Wien-Nähe wünsch ich Admira aber dass sie die Lizenz bekommen. Dann wurde der Abstiegskampf auch sportlich entschieden.

    Wir haben AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin!!
    Rekord-Cup-Sieger, Bundesliga-Rekordmeister, Österreichs Rekord-Titelträger

  • Trainer Walter Knaller tritt als Trainer zurück und überlässt Co-Trainer Oliver Lederer das Ruder.


    Quelle: Facebookseite Admira

    Wir haben AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin!!
    Rekord-Cup-Sieger, Bundesliga-Rekordmeister, Österreichs Rekord-Titelträger