[SGF] Saison 2010/2011

  • Bei der Abgebrühtheit gebe ich dir recht, was die Gefahr vor dem Tor angeht, dort ist man Bochum sicherlich einen Schritt voraus.
    Ist aber auch schwierig, wenn mit Nöthe und Kingsley zwei nominell gesetzte Stürmer fast die 3/4te Saison ausfallen, da hat es einfach an den Alternativen gefehlt.

  • Das wirklich unfassbar....so oft knapp vorbei, Büskens war sichtlich angeschlagen nach Schlusspfiff...Aber nächstes Jahr ist einiges drin;)

  • Wirklich munteres Spielchen, gute Aktionen auf beiden Seiten. Fürth hätte genauso gewinnen können wie Fortuna auch. Beister hat das beim Ausgleichstreffer zwar super gemacht, hatte davor aber einige Szenen, in denen er den Ball einfach nicht abgespielt hat und er ihn solange behielt, bis er ihm abgenommen wurde. Da gabs eine Szene in Halbzeit 1, weiß nicht mehr genau wann, als Ilsø völlig frei an der Strafraumgrenze stand und wild gestikulierte, Beister möge ihn doch anspielen. Der Pass kam nicht, der Ball war weg. Leider war das nicht die einzige Situation in der mir das bei Beister aufgefallen ist. Aber gut, der Mann ist noch jung...


    Schöner Saisonabschluss! Tut mir ein wenig leid für Büskens, aber das knappe Verpassen des Aufstiegs ist einem als gebürtigem Düsseldorfer irgendwie angeboren. ;)

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag 2010/2011: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC“ zu „[SGF] Saison 2010/2011“ geändert.