(25. Spieltag) SpVgg Fürth - TSV 1860 München

  • Lass dein Geschwafel von Bayernfan. Wenn man fast in jedem Heimspiel im Stadion ist, seit Ewigkeiten kein Tor mehr erzielt hat, dann reisst auch bei mir irgendwann der Geduldsfaden.


    1860 war heute nicht einmal wirklich gut, nur wir waren in der Offensive einfach beschissen harmlos und haben uns schön auskontern lassen, weil man viel zu offensiv agierte.

  • Sorry, der musste einfach sein. :D


    Also bitte, ihr hattet vorne dann doch paar Dinger, bei denen mehr hätte draus werden können. Die Defensive ist aber vogelwild, alle viel zu langsam und dann stehen die noch sowas von hoch. Ich kann mit so langsamen Verteidigern nicht bis auf die Mittellinie aufrücken.

  • Natürlich hatte man ein paar Dinger, aber man hat einfach keinen Torjäger bzw. hatte der unglücklicher Weise einen Autounfall. Sicherlich steht man zu hoch, ist genau wie damals beim Spiel gegen den FSV Frankfurt abgelaufen als Kramer noch Trainer war. Danach spielte man zwar nur noch 0:0, aber zumindest war in der Defensive kein durchkommen. Jedenfalls kann man so nicht auftreten, denn jede Mannschaft die einigermaßen konterstark ist, macht es wie 1860 und stellt sich hinten rein, denn irgendwann tut sich die Chance schon auf. Pressing usw. ist auch alles super, teilweise sind die Kombinationen auch besser geworden, aber wenn man nicht einmal mehr i.d. Lage ist aus dem Spiel ein Tor zu schießen, dann sollte das einem zu denken geben.

  • Ergebnis:
    0:3 (0:1)


    Torschütze(n):
    0:1 Simon (34.)
    0:2 Vollmann (65.)
    0:3 Adlung (71.)


    Noten:


    FUE:

    Zitat

    Hesl (4) - Korcsmar (5,5) , B. Röcker (5) , Thesker (5) , Gießelmann (5) - Fürstner (4,5) , M. Caligiuri (5) - Wurtz (5) , Tripic (4,5) - Stiepermann (5) , K. Przybylko (4,5)


    Einwechslungen:
    58. Freis (5)
    58. Trinks (4,5)


    1860:

    Zitat

    Eicher (3,5) - Kagelmacher (3) , Schindler (3) , Bülow (3) , Bandowski (4) - D. Stahl (4) , Sanchez (4) - Simon (2,5) , Adlung (2,5) - Vollmann (1,5) - Rama (4)

    kicker

  • das sind die schlechtesten Noten ever ...
    was ist nur aus unserem Prunkstück, der Abwehr geworden? naja, vorwerfen kann ich es Büskens nicht, schließlich hat man ihn geholt, um offensiver spielen zu lassen. jetzt zeigt sich leider, daß Kramer tatsächlich schon das Optimum herausgeholt hatte.