• Zitat


    Langer etabliert sich in Spitzengruppe

    Widrige Bedingungen und harte Grüns machen den Spielern an Tag 2 das Leben zur Qual. Bernhard Langer kämpft sich mit gutem Golf in die Top 15 vor. Jordan Spieth macht Fehler und öffnet das Tor für das langersehnte Duell mit Rory McIlroy. Martin Kaymer zittert sich ins Wochenende, während ein Amateur für Aufregung sorgt.


    Spox.com

  • Zitat


    Phänomenaler Langer mit Siegchance

    Die Zuschauer erhoben sich von ihren Sitzen, die Kollegen schüttelten ungläubig den Kopf - nur Bernhard Langer blieb nach seinem nächsten Masters-Märchen ganz cool. "Ein großer Wissensschatz", sagte der Altmeister aus Anhausen, sei der Grund für sein hervorragendes Ergebnis in der Kathedrale des Golfsports gewesen: "Ich habe hier nun fast 200 Runden gespielt. Ich muss den Platz also verdammt gut kennen."


    Spox.com

  • Danny Willet gewinnt das Masters mit drei Schlägen Vorsprung vor Jordan Spieth und Lee Westwood.


    Freue mich schon auf die BMW International Open im Juni im Pulheim, wo ich zum ersten mal dabei sein werde :up:.


  • Freue mich schon auf die BMW International Open im Juni im Pulheim, wo ich zum ersten mal dabei sein werde :up:.


    Danny Willet hat übrigens für Pulheim zugesagt!!!
    Auch Henrik Stenson, Sergio Garcia, Miguel Angel Jimenez und Bernd Wiesberger werden dabei sein :banana:.

  • Zitat


    Martin Kaymer erhält Wildcard

    Martin Kaymer wird mit Team Europe die Operation Titelverteidigung angehen. Teamkapitän Darren Clarke verkündete am Dienstag, dass der Deutsche sowie Thomas Pieters und Lee Westwood die Wildcards für das Turnier in Hazeltine erhalten werden.


    Spox.com

  • Zitat
    Zitat

    Zitat


    Fritsch mit gutem Start in Crans Montana

    Florian Fritsch ist beim Europa-Tour-Turnier in Crans Montana/Schweiz eine überzeugende Auftaktrunde gelungen. Der Münchner blieb mit einer 67 drei Schläge unter dem Platzstandard und liegt damit auf dem geteilten 23. Platz.


    Spox.com

    Am Freitag beginnt dann auch das zweite Playoff-Turnier der PGA-Tour, bei dem die Top-100 des Fedex-Cup qualifiziert sind. Mit dabei ist auch Alex Cejka.

  • Zitat


    Fritsch und Strüver schaffen Cut

    Florian Fritsch und Sven Strüver haben beim European Masters in Crans Montana/Schweiz den Cut geschafft. Der Münchner Fritsch belegte nach zwei Runden auf dem Par-70-Platz mit 136 Schlägen den 25. Platz.


    Spox.com


    Nach der 1. Runde bei der "Deutsche Bank Championship" führen James Hahn und Ryan Moore mit jeweils 6 Schlägen unter Paar. Alex Cejka musste seinen Start aufgrund einer Rückenverletzung leider absagen.

  • Zitat


    Fritsch überzeugt in Runde drei - Strüver nur 69.

    Der deutsche Golfprofi Florian Fritsch hat sich am Samstag beim European Masters in Crans Montana/Schweiz mit einer sehr guten dritten Runde auf den geteilten achten Rang geschoben. Der Münchner brauchte für den Par-70-Kurs nur 66 Schläge und liegt vor der Schlussrunde mit insgesamt 202 Schlägen nur fünf Schläge hinter dem Gesamtführenden Australier Hend Scott (197).


    Spox.com

  • Zitat


    Olympiasieger Rose auf dem Vormarsch

    Golf-Olympiasieger Justin Rose befindet sich beim US-Turnier in Norton im Bundesstaat Massachussetts auf dem Vormarsch. Der Engländer spielte am zweiten Tag der mit 8,5 Millionen Dollar dotierten Konkurrenz eine 67er-Runde und schob sich mit 135 Schlägen um 13 Positionen auf den siebten Platz vor.


    Spox.com


    Auf der European Tour hat Alex Noren aus Schweden das Omega European Masters in Schweiz gewonnen. Am ersten Playoff-Loch gewinnt er mit gegen Scott Hend aus Australien, die beide einen Score von -17 aufweisen konnten. Dritter wurde Andrew Johnston (-14) gefolgt von Lee Westwood (-12). Florian Fritsch belegte mit -10 einen hervorragenden geteilten siebten Platz. Sven Strüver landet mit +3 auf einem geteilten 71. Platz.