Guardiola und Götze – passt das überhaupt?

  • Aber man kann jetzt auch nicht ewig Geduld haben. Daher wird die nächste Saison sicher entscheiden wie es für Götze in München weitergehen wird. Und gerade bei Götze sind die Erwartungen besonders hoch im Vergleich zu anderen Spielern in seinem Alter.

  • das Tor im Endspiel der WM hat die Erwartungen an ihn in aller Welt gesteigert und damit verbunden den Druck auch.
    Von ihm werden doch seit der WM in jedem Spiel Wunderdinge erwartet,auch weil dieses Zitat von Löw rauskam,er solle der Welt beweisen,dass er besser sei als Messi.
    Alles nicht einfach für einen jungen Mann,der natürlich noch unkonstante Leistungen bringt,das sollte man ihm aber auch beim FC Bayern eingestehen,hat man mit seinen eigenen Spielern auch gemacht.
    Gut Müller hat seit er in der 1.Mannschaft ist konstant geliefert,aber das kann man nicht bei jedem jungen Spieler erwarten.
    Deisler war auch von einem unglaublichen Talent gesegnet,und wurde schon als der Messias des Deutschen Fussballs gesehen,eine Erwartungshaltung,die er nie bedienen konnte und daran letztendlich auch zerbrach.
    Götze ist für mich auch keiner für die Außenbahn,ich sehe ihn nachwievor im Zentrum,auf der 10,klassischer Spielmacher.

  • Unter "Kein Vertrauen" verstehe ich, dass er selten spielt. Allein in dieser Saison hat er 29 Spiele in der Liga bestritten, in 4 davon wurde er eingewechselt. In der CL war er an ALLEN Spielen beteiligt, in einem (gestern) davon wurde ereingewechselt. Was wollt ihr denn bitte noch?

  • Götze bekommt immer wieder seine Chance und war auch eine Zeit lang Stammspieler unter Pep.
    Daher liegt es sicher nicht an Pep das Götze zuletzt nicht sein Potenzial abrufen konnte.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Unter "Kein Vertrauen" verstehe ich, dass er selten spielt. Allein in dieser Saison hat er 29 Spiele in der Liga bestritten, in 4 davon wurde er eingewechselt. In der CL war er an ALLEN Spielen beteiligt, in einem (gestern) davon wurde ereingewechselt. Was wollt ihr denn bitte noch?


    Vielleicht bekommt er vom Trainer nicht die Wertschätzung die er bräuchte um seine Leistung abzurufen.
    War doch damals mit Ribery genauso.

  • Zitat

    Guardiola: „Es gibt kein Problem mit Mario. Ich bin zufrieden mit ihm.“ Aber warum spielt Götze nicht regelmäßig über 90 Minuten? Guardiola: „Es ist meine Entscheidung. Ich will das Beste für die Mannschaft.“

    bild

  • Zudem attackierte er auch Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola: "Pep Guardiola war fachlich einer der besten Trainer, eine enorme Bereicherung. Ich hatte aber das Gefühl, dass er nur in dem Raster denkt und den Menschen und das Drumherum außen vor lässt. Die Empathie war nicht so ausgeprägt", erinnert sich der WM-Finaltorschütze von Rio.

    Aussagen aus seiner DAZN Doku.