(20. Spieltag) SpVgg Fürth - FC Ingolstadt 04

  • Wie geht das Spiel aus? 0

    1. Heimsieg! (0) 0%
    2. Punkteteilung (0) 0%
    3. Sieg für die Gäste (0) 0%
    4. Spielabbruch (0) 0%

    Fast schon ein Trauma, das ewige Ingolstadt: erst der leichtfertig verschossene Elfer, der uns in der Vorsaison den Aufstieg kostete, dann in dieser Saison das grauenhafte 0:2 im Hinspiel: angefangen wie die Feuerwehr, danach gedanklich schon im Bus ... Fast wünsch ich mir, das erste Heimspiel in dem Jahr wär gegen jemand anders - aber halt, der Trainer hat auf der PK gesagt, alles auf Anfang. Und was man in der Vorbereitung gesehn hat, auch von den neuen Spielern und dem variableren System, macht Mut. Also raus in den arktischen Ronhof, zuckersüßen Glühwein gekippt, die Audis ohne Mitbringsel heimgeschickt und gut ist!

  • Zitat

    Sowohl Spielmacher Pascal Groß nach langwieriger Angina als auch der leicht angeschlageneBenjamin Hübner sind einsatzbereit. Und der frischgebackene Asienmeister Mathew Leckie, der nach seinem Triumph mit der australischen Nationalmannschaft aus der Heimat nach Ingolstadt zurückgekehrt ist, steht am Freitag ebenfalls zur Verfügung, sodass nur Danny da Costa nach seinem während der Hinrunde erlittenen Schienbeinbruch nicht einsatzfähig ist.

    liga-zwei.de

  • bei uns fehlt Sukalo und wahrscheinlich auch Fürstner.
    allm... und Schröck ja auch wegen Sperre. Na hoffentlich sind/bleiben die Verbliebenen fit.
    Trotz der Ausfälle sehe ich eigentlich keinen großen Qualitätsverlust, sofern, siehe oben.

  • Vorschau


    FUE:

    Zitat

    Hesl - Korcsmar, Thesker, B. Röcker, Gießelmann - M. Caligiuri - Weilandt, Stiepermann, Trinks, Lam - Freis


    FCI:

    Zitat

    Özcan - Levels, B. Hübner, Matip, Danilo - P. Groß, Roger, Morales - Lex, Hinterseer, Mo. Hartmann

    kicker

  • Hesl - Korcsmar, Thesker, B. Röcker, Gießelmann - M. Caligiuri - Weilandt, Trinks, Stiepermann, Lam - Freis



    Özcan - Levels, Matip, B. Hübner, Danilo - Roger - P. Groß, Morales - Mo. Hartmann, Hinterseer, Lex