FC Villarreal

  • Zitat

    Bei der 1:2 Niederlage seines Villarreal gegen Xerez fühlte sich der 35-Jährige ungerecht vom Schiedsrichter behandelt und nannte den Referee daraufhin einen ‚Hurensohn’.


    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • das stimmt so nicht er hat nur putain gesagt und das sagen die franzosen so wie wir spanier coño es ist einfach ein fluch asudruck wie scheisse


    und der schiri hat das als puta interpretiert, das wurde danach ja auf der presse konferenz geklaert.


    er ist auch nicht der typ fuer sowas.


    deutschsprachige quellen sind meist sehr schlecht wenns um internationalen fussball geht :P

  • Super, dass Du das hier aufklärst!
    Da sind die Worte aber auch sehr ähnlich. Kann man ja keinem einen Vorwurf machen. Aber dass die Presse das so falsch wiedergibt, ist eigentlich ein Skandal.

  • jop gibts aber öfter nen franzose bei mir auf der arbeit sagt auch immer AHHH PUTAIN wenn was scheisse xD und marca hats dann halt geschrieben wies hier oben auch schon beschrieben wurde :P


    also pires war ja immer schon ein sehr gelassener spieler das würd auch gar nich zu dem passen :P

  • Stimmt also das sehe ich auch so, und dass er fils de putain gesagt hätte, glaube ich nicht weil das würde eigentlich Hurensohn heißen.


    Und Cono hat ja gar nichts mit Hure zu tun, wie Villa es schon erklärte.


    Ich bin übrigens auch der Meinung dass deutschsprachige Quellen nicht die Besten sind für internationalen Fussball. Lieber hole ich sie mir von marca, as, lequipe, gazzetto, skysports, abolo

  • Das mit den inländischen Quellen über ausländische Themengebiete liegt aber eher in der Natur der Sache. Das hochwertigste Produkt gibt es nur dort, wo auch der Fokus am größten ist. Das wird in den anderen Ländern nicht anders sein, behaupte ich mal.

  • ja ich nehm auch generell nur quellen aus den jeweiligen ländenr kauf mir ja auch mehrmals die marca papierausgabe für teures geld hier in deutschland :D


    aber generell so sachen wie 4-4-2 oder goal usw kannste doch vergessen, wenn ich irgendwas lese wo quelle 4-4-2 druntersteht les ich gar nicht weiter...

  • Damit man Saison pro Saison hat auch für 'Villareal der Thread:)


    Also Godin weg, Marchena hier. Und einiges an Geld für Villareal.


    Also ich würde sagen hat Villareal mal nicht zuviel falsch gemacht, aber jetzt eine sehr alte Verteidigung, da ja Capdevila auch schon 32 ist.


    Mal sehen ob von der filial (also der B-Mannschaft) noch Spieler nachkommen.


    Im Sturm scheinbar ändert sich nicht, was aber auch gut ist mit Rossi/Nilmar ist man ja wirklich gut besetzt.


    Llorente im Sturm ist ja zu Real Sociedad gegangen

  • RE: Sammelthread: Villareal (2010/11)


    Zitat

    Original von Rojiblanco
    Und einiges an Geld für Villareal.


    Im Gegenteil! Villarreal (übrigstens mit zwei r ;)) hat große Finanzsorgen und es droht ein Ausverkauf. Rossi soll ja als Ersatz für Balotelli nach Mailand kommen

  • Ok :) Verschreibe mich ja oft. Aber soviel ich weiß gehört Villarreal ja einem privaten Investor oder einer Familie. Aber wer hat schon nicht finanzielle Sorgen ;)


    Ah ja Borja Valera ist ja auch bei Villareal, also wirklich ein offensiver Mittelfeldspieler. Mit dem Geld meinte ich, dass man eben für Godin einiges bekommen hat und das die Sorgen lindern kann.


    Wenn man Rossi sage ich um knapp 20 Mio verkauft und wieder in der EL halbwegs gut spielt so sehe ich das dann nicht so schlimm.


    Aber dennoch dann wird man auch eher zurückfallen was mir natürlich nicht gefällt, da Villareal eigentlich immer netten Fussball bietet.


    Aber dennoch ist der Kader dann nicht schwach. Es wäre auch die Chance für Joze Altidore, sich wirklcih mal durchzusetzen


    ------------- Borja Valera ---------------
    ---- Nilmar ----------------- Jozy Altidore


    Das als Angriff ist ja nicht unbedingt schlecht :) Santiago Cazorla im Mittelfeld wird auch bleiben denke ich.


    Naja mal sehen was die Submarino so macht