Ösi-OT!

  • Hallo Freunde, bin neu hier.


    War bisher eher im Standard-Forum (derstandard.at)....aber was da an Deutschen-/Deutschland-Feindlichkeit abgeht, möchte ich mir nicht länger antun....daher meine Übersiedlung ;)


    Übrigens, ich habe das Gefühl, dass diese erwähnte Grundstimmung im Standardforum ganz bewusst/gezielt auch vom Standard selbst herbeigeführt wird durch entsprechende Wort- und Satzwahl in ihren Artikeln. Geht das nur mir so oder hat wer von Euch auch schon entsprechende Erfahrungen dort gemacht?

  • Hallo Freunde, bin neu hier.


    War bisher eher im Standard-Forum (derstandard.at)....aber was da an Deutschen-/Deutschland-Feindlichkeit abgeht, möchte ich mir nicht länger antun....daher meine Übersiedlung ;)


    Übrigens, ich habe das Gefühl, dass diese erwähnte Grundstimmung im Standardforum ganz bewusst/gezielt auch vom Standard selbst herbeigeführt wird durch entsprechende Wort- und Satzwahl in ihren Artikeln. Geht das nur mir so oder hat wer von Euch auch schon entsprechende Erfahrungen dort gemacht?


    Servus und herzlich Willkommen im Forum. :)


    Ich kenne dein o.g. Forum zwar nicht, allerdings lese ich immer wieder mal im Austriansoccerboard. Auch dort werden die Deutschen beleidigt, da ist Piefke noch eines der harmlosen Beschimpfungen.


    Ich wünsche dir hier jedenfalls viel Spaß, denn jeder Österreicher ist hier gerne Willkommen.

  • Willkommen hier! :)


    Das mit der kritischen Haltung gegenüber Deutschland ist normal. da braucht man sich nicht weiter darüber wundern.

    Wir haben AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin!!
    Rekord-Cup-Sieger, Bundesliga-Rekordmeister, Österreichs Rekord-Titelträger

  • Sonntags gibt es in den oberen Ligen wohl nie Spiele, oder hab ich was übersehen?


    Sonntag ist immer nur das Bundesliga-Topspiel um 16:30.


    2.Liga (sky go-Erste Liga) ist üblicherweise am FR/MO (manchmal auch Samstags oder DI/MI bei englischer Woche).


    3+4. höchste Spielklasse:
    Aber bei den Regionalligen (West, Ost, Mitte) und den 9 Landesligen könntest du glück haben.

    Wir haben AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin!!
    Rekord-Cup-Sieger, Bundesliga-Rekordmeister, Österreichs Rekord-Titelträger