[FCSP] Saison 2014/15

  • Nein nein Kaddel
    den Verein wie SV Sandhausen, denke ich das sollte man doch schaffen oder? :up:

  • Kein Problem, es war nicht bös gemeint. Mir viel nur die Diskussion ein wegen der richtig geschriebenen Vereinsnamen etc. kein Prob.
    Pauli ohne St. ist nicht erlaubt.....sing.:naughty:

  • Ich erstelle die ja nur schnell, weil es sonst keiner gemacht hast. Aber kannst dich gerne für die St.Pauli-Threads eintragen. ;)

  • Sehe St.Pauli vorn, nachdem Sandhausen zuletzt eine Klatsche in Bielefeld hinnehmen musst. Nur ist St.Pauli daheim oft nicht gut. 1-0. Budimir.

  • Tschauner - Schachten , L. Sobiech , Gonther , Buballa - Kalla , Buchtmann - Rzatkowski , Maier , Budimir - Nöthe


    Riemann - Pfertzel , Olajengbesi , F. Hübner , Achenbach - Stiefler , Kulovits - Linsmayer , Thiede - Gartler , Bieler

  • Verdammt wichtiger Sieg für St.Pauli und vor allem für Vrabec. Wäre das in die Hosen gegangen, dann hätte man sich wohl von ihm getrennt. Sandhausen war nah dran, die spielen nicht schlecht, arbeiten gut gegen den Ball, aber das letzte etwas fehlt einfach noch.

  • Zitat

    Der scheinbar einzige mit freiem Kopf war Ante Budimir. Der Stürmer (legte beide Tore auf) lobt: „Unser Regen, unser Stadion, unser Spiel! Mit dem Sieg fällt uns eine Last von den Schultern.“

    bild