[FCSP] Saison 2014/15

  • Zitat

    Morales machte sich Vorwürfe: "Ich hätte allein drei Dinger machen müssen", so der 24-jährige Mittelfeldspieler. Auch Kapitän Marvin Matip sprach hinterher zunächst von zwei verlorenen Punkten, ließ die Kirche dann aber doch im Dorf und blickte den kommenden Aufgaben zuversichtlich entgegen.

    kicker.de

  • Zitat

    Dass es noch diverse Problemzonen gibt, bestreitet Vrabec nicht: "Ich sehe noch überall Baustellen. Im letzten Drittel hat es gefehlt, ebenso im Aufbauspiel." Genau wie in der Vorsaison.

    kicker.de

  • Noten


    StP:

    Zitat

    Tschauner (3) - Schachten (4) , L. Sobiech (3) , Gonther (3) , Buballa (4,5) - Kalla (4) , Buchtmann (4,5) - M. Görlitz (5) , Bahn (5) - Nöthe (4,5) , Verhoek (5)


    Einwechslungen:
    46. Maier (5)


    FCI:

    Zitat

    Özcan (3) - da Costa (4) , Matip (3) , B. Hübner (3,5) , Danilo (3) - Roger (3) - P. Groß (2) , Morales (2) - Hinterseer (2,5) , Leckie (4) - Mo. Hartmann (3)

    kicker

  • Wie geht es aus? 0

    1. Sieg St.Pauli (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Sandhausen (0) 0%
    Zitat

    Vrabec: „Das Spiel ist ein besonderes für die Mannschaft. Sie will sich auch in der Liga beweisen.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Vorschau
    StP:

    Zitat

    Tschauner - Schachten, L. Sobiech, Gonther, Buballa - Kalla, Buchtmann - Rzatkowski, Maier - Budimir, Nöthe


    SVS:

    Zitat

    Riemann - Pfertzel, Olajengbesi, F. Hübner, Achenbach - Linsmayer, Kulovits - Stiefler, Bieler, Thiede - Gartler

    kicker

  • Zitat

    Der FC St. Pauli, der nur einen Punkt aus den ersten beiden Spielen geholt und vor allem im Spiel beim VfR Aalen (0:2) enttäuscht hat, erwartet den SV Sandhausen, der ebenfalls nur einen Zähler auf dem Konto hat und zudem am letzten Wochenende mit einer ganz schwachen Leistung bei Drittligist Arminia Bielefeld (1:4) aus dem DFB-Pokal ausgeschieden ist.

    liga-zwei.de
    Mehr dort:

  • 3 Punkte für die Kiez-Kicker, wenn sie die Partie nicht verschlafen! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Nicht aufregen Maik, denk an Deine Zahnschmerzen! :opa:
    Für Dich will ich das mal nachholen, obwohl ich das nicht verbockt habe:


    FC St. Pauli - SV Sandhausen


    gut so? :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Danke.
    Sonst wird sich über alles aufgeregt, aber so viel Zeit sollte doch sein Herr Admin? :;)-24: