SAP und BABELSBERG 03 gehen auch langfristig gemeinsame Wege

  • Zitat

    SAP und BABELSBERG 03 einigen sich auf eine weitere, zukunftsorientierte und intensive Zusammenarbeit. Die Partnerschaft mit dem Softwarehersteller ist mittelfristig angelegt und gilt über das Saisonende hinaus für mehrere Jahre. So bietet sich Nulldrei eine langfristig gesicherte Basis. Das Engagement von SAP – dem Weltmarktführer bei Unternehmenssoftware – zeigt deutlich, dass der SV Babelsberg 03 nicht nur in Potsdam , sondern auch darüber hinaus ein positives Image besitzt und ein interessantes Portfolio für Unternehmen bietet.


    Hierbei geht es nicht nur um den sportlichen Bereich, sondern auch um das soziale Engagement des Vereins und dem Ziel, ein innovativer Verein zu sein. Bereits in der abgelaufenen Saison herrschte ein reger Gedankenaustausch mit dem Hasso-Plattner-Institut, dem Innovation-Center und den Mitarbeitern aus Walldorf. Projekte wie Spiel-Analyse, Ticketing, Fan-Apps und Nutzung der Datenbank HANA wurden besprochen.


    Der SV Babelsberg 03 freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit SAP und bedankt sich für die bisherige sowie zukünftige Unterstützung.



    Jetzt wird es so richtig abartig, eckelhaft.
    Naja, aber ist ja für einen guten Zweck. :kotz::kotz::kotz:

  • SAP, war da nicht mal was mit Herrn Hopp? Der sitzt doch da mit drin im Boot?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Steff, ist das ernst gemeint?
    Ich weis das ihr im Eishockey da Mittlerweile nen anderen Bezug zu habt, aber diese Werbetafel im Karli lehne ich einfach ab, ich will von dieser Firma hier nichts sehen. Ist genauso wie mit dem Brauseverein..
    Die können mich mal, dann gehe ich lieber irgendwann in dei Oberliga wenn es sein muß.


    Wobei es hier ja nicht um das reine Sponsoring geht, sondern um sagen wir mal keline Gefälligkeiten, da in diesen Verein eh keiner investieren will bei den vorhandenen Strukturen.

  • Natürlich ist das nicht Ernst. Aber warum willst nicht mal diese Kleinigkeiten? Es geht nicht anders, punkt. Ansonsten ist es eben morgen Oberliga und übermorgen noch ein oder zwei Klassen drunter. Und was dann? Ich musste mich auch 2007 umstellen und habe es bis heute noch nicht richtig geschafft. Aber wenn die so weiter wirtschaften dann wird der Schritt zur guten alten Zeit vielleicht früher kommen wie erhofft. Aber ob die dann so schön noch mal wird ist dann auch zweitens.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • NEIN.
    Dann bin ich längste Zeit Fan gewesen, das ist nicht mehr meine Baustelle. Wiegesagt hier geht es um Kleinigkeiten, so geht es ja am Anfang immer los.
    Dann kommt die Umbenennung des Stadionnamens usw., aber ich habe große Hoffnung das das bei uns dabei bleibt weil so delitantisch wie unserer Verein wird kein Zweiter in Deutschland geführt.


    Ich weis auch das es ohne diese Geldgeber nicht geht, ist mir alles bekannt, trozdem gehe ich dann den Weg des geringsten Widerstandes. Mein Mitgliedsausweis liegt griff bereit.

  • Siehst das unterscheidet uns beide. Ich bin bei keinen Verein Mitglied. Jedenfalls seit dem ich eben aktiv aus den Fußball aussteigen musste.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Steff ich bin seit 30 Jahren mit diesem Verein verwurzelt, habe dort Fussball spielen gelernt, mein Bengel spielt dort.
    Es ist wie eine Famillie, was soll ich dir sagen!!
    Herzblut Juuuunge!!!!!:pet: