Italien - ''Squadra Azzurra''

  • Zitat

    In einem Interview mit "Sky Sport 24" sagte Francesco Totti: "Ich sehe mich im kommenden Sommer nicht in Südafrfika." Urlaub statt Weltmeisterschaft? Dabei war zuletzt spekuliert worden, dass der Römer nach der Rückkehr von Trainer Marcello Lippi wieder das Trikot der Squadra Azzurra überziehen werde.


    spox.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    Der Kapitän der Roma denkt scheinbar ernsthaft über ein Comeback in der Squadra Azzurra nach. "Ich werde im April oder Mai mit Trainer Marcello Lippi reden und meine Verfassung bewerten", sagte Totti in einem Interview mit der "Gazzetta dello Sport".


    spox.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    "Wenn Lippi mich ruft, wenn es mir gut geht und die Mannschaft mich will, würde ich gerne in die Nationalmannschaft zurückkehren", sagte Totti in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung "La Repubblica".


    spox.com
    Mehr dort:

  • Baggio soll Azzurri aus der Krise führen


    Zitat

    Roberto Baggio soll dem neuen italienischen Nationaltrainer Cesare Prandelli offenbar als Technischer Direktor zur Seite gestellt werden. Das berichtet eine römische Tageszeitung.


    spox