Schulte verteidigt Oliver Reck

  • Zitat

    Via “Bild” erhält Reck nun aber klare Rückendeckung von Manager Helmut Schulte auch in Bezug auf diese beiden Entscheidungen

    liga-zwei.de

  • Er hatte doch Erfolg, deshalb verstehe ich die Kritik nicht wirklich.
    Mit Reck hat die Fortuna, meiner Meinung nach, aktuell den passenden Coach an der Seitenlinie und man sollte ihn in Ruhe arbeiten lassen.


    Benschop ist für mich zwar auch viel eher ein Stürmer, als jemand für eine der Außenpositionen, doch ich denke auch nicht, dass dies eine Dauerlösung ist.

  • Der Verein stellt sich dich deutlich hinter ihn.
    Die Presse versucht doch seit Wochen immer Unruhe reinzubringen..


    Und genau das ist ja das Problem (auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, was der Verein dagegen tun könnte ;) ).
    Denn ich denke schon, dass sich auch einige Fans früher oder später von solchen negative Berichten beeinflussen lassen. ;)

  • Und genau das ist ja das Problem (auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, was der Verein dagegen tun könnte ;) ).
    Denn ich denke schon, dass sich auch einige Fans früher oder später von solchen negative Berichten beeinflussen lassen. ;)


    Solche Leute interessieren nicht und davon lässt sich der Kern auch nicht beeinflussen. Deshalb versucht die Presse ja permanent mit jeder Kleinigkeit für Stunk zu sorgen. Dass man dadurch Grade seit dem Abstieg wieder stärker zusammengewachsen ist und wieder mehr zu Fortuna so wie man sie kennt geworden ist, das stört sie wahrscheinlich noch am meisten.


    Wie gesagt, den Verein juckt das nicht, deshalb stellt er sich auch deutlich hinter ihn und die Fans.