[3.Sp.] Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

  • Wie geht es aus? 0

    1. Sieg Leverkusen (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Bremen (0) 0%

    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

    Freitag, 20:30



    Nach der (nervigen) Länderspielpause geht es auch wieder gleich am Freitag los. Dabei trifft Spitzenreiter Leverkusen auf die bislang ungeschlagenen, aber auch sieglosen, Bremer. Kann Leverkusen die Maximalausbeute aus 3 Spielen sich sichern? Oder stellt Bremen den Leverkusenern ein Bein?

  • Vorschau


    B04:

    Zitat

    Leno - Jedvaj, Toprak, Spahic, Boenisch - Castro, Reinartz - Bellarabi, Son - Calhanoglu - Kießling


    SVW:

    Zitat

    Wolf - Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia - Galvez, Junuzovic - Hajrovic, Elia - di Santo, Petersen

    kicker

  • Jedvaj wieder? Könnte ich nicht nachvollziehen, ich fand den im letzten Spiel alles andere als gut. Donati sollte mal wieder ran dürfen.

  • Jedvaj ist hochtalentiert und muss sich nur einspielen. Der wird einen Donati um Meilen überholen. Die Kicker-Aufstellungen darf man allerdings auch nicht ernst nehmen. Auf Bremer Seite würde ich die Aufstellung von Hajrovic nicht ganz nachvollziehen können.

  • Jedvaj ist aber Innenverteidiger dachte ich? Ich finde, der macht das außen einfach nicht gut. Da fehlt die Balance.

  • Der ist primär erst einmal ausgeliehen und ich fand, dass Donati eine gute letzte Saison gespielt hat. Ich finde einfach, dass Jedvaj ein guter IV werden könnte, aber auf der Außenbahn fehlt da bei ihm einiges. Wir werden sehen.

  • Zitat

    Bis dahin noch eine Kuriosität. Bremens Cedrik Makiadi kommt das Spiel gegen Leverkusen zu bald. Nicht weil er verletzt ist, sondern weil er sich wirklich verspätet. Grund:Der Flughafen im Kongo, von dem er nach Deutschland fliegen wollte, ist gesperrt.

    spox.com