Saisonplanung 2010/2011

  • „Werden zehn neue Spieler bekommen“



    _________________________________________________________


    na da bin ich mal gespannt wenn Demuth so aus dem hut zaubert. ihm traue ich es am ehesten zu junge spieler zu finden die günstig sind und uns trotzdem weiterhelfen. ist sowieso besser als irgendwelche abgehalfterten profis zu holen die nur noch mal ein bischen geld machen wollen.

  • Ma gucken Stefan aber das war uns ja klar das es so kommt von daher nix überraschendes, bin sehr gespannt wer noch kommt.


    Ist mir lieber so als sich wieder über beide Ohren zu verschulden. :)

  • Marian Unger, Daniel Zacher, Ümit Ergirdi, Ronny Surma haben jeweils 2 weitere jahre unterschrieben.


    Nicolas Hebisch, Anton Müller wurde die option auf ein weiteres jahr gezogen.


    Almedin Civa, Guido Kocer, Julian Prochnow und Matthias Rudolph haben auch für ein weiteres jahr unterschrieben.


    Daniel Frahn hat vertrag bis 2011, gab wohl eine konkrete anfrage eines zweitligisten, allerdings wollte dieser nur 20.000 euro ablöse zahlen.


    Kai Bastian Evers und Marcus Hoffmann sind die ersten beiden neuzugänge.


    Hinter Onur Bayram, Sven Hartwig, Joan Oumari und Denis Weidlich stehen fragezeichen. An Weidlich hat wohl Hertha interesse.


    Filip Krstic, Felix Dojahn, Erkan Kilicaslan, Rainer Müller und Patrick Moritz, werden keinen neuen Vertrag bekommen.


    Stefan Kutschke, hat eine Verlängerung abgelehnt, RB Leipzig und Offenbach sollen wohl interesse haben.


    Hat man zum Stand jetzt 13 Spieler, also das Gerüst, fehlen also noch 11 Spieler, Demuth möchte wie ich gelesen habe mit 24 Spielern in die neue Saison gehen.

  • Rico Engler zu 03?


    Engler bestand Babelsberg-Test



    __________________________________________________


    da bin ich mal gespannt ob er wirklich bei uns landet. demuth wird sich schon was dabei gedacht haben.