Saisonplanung 2010/2011

  • Auf Dietmar Demuth kommt jetzt einiges zu, er muss den Kader für die neue Saison in der 3. Liga zusammenstellen. Vertrag haben bisher nur 3 Spieler, Daniel Frahn, Anton Müller und Nicolas Hebisch. Wobei hinter Frahn wohl noch ein Fragezeichen steht, wenn wirklich gute Angebote kommen wird man ihn wohl nicht halten können. Das Ziel ist aber ihn zu halten. Verlängern möchte man auch mit Marian Unger, der wollte auch abwarten ob man Aufsteigt.
    Björn Laars hängt seine Fussballschuhe an den Nagel, Almedin Civa will trotz seines Biblischen Alters noch eine Saison dranhängen. Mit Denis Danso Weidlich hat man wohl bereit gute Gespräche geführt da darf man also auch optimistisch sein, das er bleibt.
    Diversen Spielern wurde auch bereits mitgeteilt das man nicht mehr mit Ihnen plant. Namen sind allerdings bisher nicht wirklich durchgedrungen, bis auf Patrick Moritz, der wird wohl keine Verlängerung bekommen. Es wird also spannend in den nächsten Wochen.


    Halten sollte man neben den bereits genannten meiner Meinung nach unbedingt: Ronny Surma, Joan Oumari, Guido Kocer, Ümit Ergirdi, Daniel Zacher, Matthias Rudolph. Ich denke das sind auch Namen mit denen Demuth plant.

  • Mit Moritz wird nicht verlängert?! Nadann hoff ich doch das unser HFC da mal nicht pennt und ran geht.
    Der hat doch eigtl. immer recht viele Tore für euch gemacht oder täusche ich mich da?!

  • die zeiten sind vorbei, diese saison war er nur ersatzspieler. schade ist es nur weil er zu nulldrei gehört, aber wenn er in der regio kaum spielt, dann hat er in der 3. liga erst recht keine chance.

  • Zitat

    Original von stefan03
    die zeiten sind vorbei, diese saison war er nur ersatzspieler. schade ist es nur weil er zu nulldrei gehört, aber wenn er in der regio kaum spielt, dann hat er in der 3. liga erst recht keine chance.


    Richtig,


    vielelicht geht er noch 1-2 Jahre zur Zweiten als Leitwolf um die Lücke zwishcne erster und zweiter Mannschafft ein wenig zu verkleinern.

  • Sehr schön ihn Leitwolf in Liga 3 zu haben, dabei hab ich ein verdammt gutes Gefühl. Ein absoluter Vorzeigeprofi. :blabla:


    Ich hoffe das man hinten mit den anderen auch noch Einigung findet, wichtig wäre für mich Surma, der den Abwehchef spielen sollte, dazuz Oumari spielerisch besser als Laars und Rudi, wobei Rude noch ne Schippe drauf packen muß.
    Dennis sollte man unbedingt halten, ich bin gespannt ob er bleibt !

  • Babelsberg spielt am Samstag in Goslar / Planungen für die neue Saison laufen



    ______________________________________________________


    es wäre unglaublich wichtig wenn man Weidlich und Kocer halten könnte. die anderen genannten sollten auf jeden fall auch bleiben, bis auf Kutschke, der kann ruhig gehen.

  • Kapitän Unger verlängert



    ___________________________________________________________


    :blabla: Marian bleibt uns 2 weitere jahre erhalten :blabla:


    bin mal gespannt welche verpflichtungen dann samstag bekannt gegeben werden.


    herzlich willkommen in babelsberg an Kai Bastian Evers:)