Löwen-Hammer! Fünf Stars zur U21 degradiert

  • Wahnsinn! Ich kann das ja schon verstehen das junge Leute da auch mal ausgehen wollen, aber dann soll man das doch bitte Sonntag nachdem Spiel machen. 2 Tage vor so einem wichtigen Spiel, naja das ist wirklich einfach nur noch dämlich, und das sowas in einer Medienstadt wie München zu 1000% in der Presse landet muss irgendwo auch klar sein. Sehr dummes Verhalten!

  • Finde das auch unmöglich...aber wenn das so anfängt, dann kann ich verstehen, dass man die suspendiert. Würden unter mir auch kein Spiel mehr machen. Das nicht professionell.

  • Ju via Facebook:


    Julian Weigl
    41 Min ·
    Liebe Löwenfans,


    Ich möchte mich hiermit bei Euch für meinen Fehler entschuldigen. Ich wollte Euch niemals vergraulen oder irgendwem etwas böses. Ich habe meinem Verein so viel zu verdanken und würde ihm nie schaden wollen. Ich weiß, dass es nicht richtig war und so etwas wird definitiv nicht mehr vorkommen.


    Ich hoffe ihr könnt mir meinen Fehltritt verzeihen. Ich werde mich ab jetzt noch mehr rein hängen um Euch zu beweisen, dass mein Herz blau schlägt und ich alles dafür geben werde mir Euren Respekt wieder zurück zu verdienen.


    Euer Ju #28

  • Sehr komische Gerüchte diesbezüglich auf Sport1..
    Demnach waren sie Dienstag Nacht unterwegs also 5 Tage vorher. Und sollen sich negativ über dem Verein geäußert haben was ein Taxifahrer gepetzt haben soll :D

  • Zitat

    1860-Trainer Ricardo Moniz hat Yannick Stark, Gabor Kiraly, Vitus Eicher, Julian Weigl und Daniel Adlung, die zuletzt aufgrund disziplinarischer Gründe in die Regionalligamannschaft der Löwen versetzt wurden, begnadigt. Wie die "BILD" berichtet, sind Kiraly, Adlung und Stark im Pokal dabei - Weigl hingegen nicht.

    spox.com