Osnabrück - Dresden

  • Da hat man mit dem 2-2 aber den kompletten Fehlstart gerade so vermieden. Osnabrück kann da am Ende froh mit sein.

  • Zitat

    Erster kleiner Dämpfer für Dynamo in der 3. Liga: Beim 2:2 in Osnabrück verspielten die Schwarz-Gelben eine 2:0-Führung, retteten dann wenigstens noch einen Punkt. Bleiben so ungeschlagener Tabellenzweiter.

    bild

  • Hui, was für ein Spiel!
    Am Anfang wieder sehr effizient und klar - 0:2 zur Halbzeit.
    Aber in HZ 2 dann eine Fehlentscheidung zum Freistoß - Schiri sah Hand, aber vorher schlug der Osnabrücker Menga unserem Hefele noch mit der Faust ins Gesicht, dafür hätte es Rot geben müssen! :rot:


    Doch der Freistoß wurde gegeben und damit fiel das 1:2. Und kurz darauf der Ausgleich, sogar ein 3:2 hätte es werden können.


    Ohne die Fehlentscheidung hätten wir vielleicht gesiegt :rolleyes-17:

  • Ja genau, und das dem 1:0 in seiner Entstehung ein klares Foulspiel im Mittelfeld voraus ging verschweigst du schön. Wenn schon die "Schiedsrichter ist Schuld blablabla..."-Nummer, dann vernünftig und komplett.
    Ansonsten weiss ich seit gestern wieder warum ich zum VfL gehe. Zur Halbzeit noch mausetod und dann diese Entwicklung zu der nur ganz wenig Stadien imstande sind. Deswegen kann man mit dem gestrigen Ergebnis zufrieden sein, auch wenn ein Punkt natürlich viel zu wenig ist nach drei Spielen.

    „Es ist einer der wenigen Orte, an denen man Fußball mit allen Sinnen erleben kann. Es duftet nach Wurst und Bier, es ist infernalisch laut – und die Tribünen stehen derart nah am Spielfeld, dass man den nassen Rasen riechen kann. Das Ambiente ist perfekt für ehrliche Fußballschlachten.“

    („Das große Buch der deutschen Fußball-Stadien“)

  • Noten


    VfL:

    Zitat

    Lehmann (3) - Thee (3) , Pisot (2,5) , Grassi (2,5) , Dercho (3,5) - Salem (2,5) , C. Groß (3,5) - Feldhahn (3) , Hohnstedt (3,5) - Iljutcenko (2,5) , Menga (2)


    SGD:

    Zitat

    Kirsten (2) - Teixeira (3) , Erdmann (4) , Hefele (3) , Vrzogic (3) - Moll (2,5) , Mar. Hartmann (3,5) - Eilers (2,5) , Dürholtz (3,5) , Stefaniak (3,5) - Comvalius (3)

    kicker

  • Ja genau, und das dem 1:0 in seiner Entstehung ein klares Foulspiel im Mittelfeld voraus ging verschweigst du schön. Wenn schon die "Schiedsrichter ist Schuld blablabla..."-Nummer, dann vernünftig und komplett.


    Na genau das Foul mein ich doch. Das an unserem Hefele. Da hätte es Rot geben sollen.


    Ansonsten weiss ich seit gestern wieder warum ich zum VfL gehe. Zur Halbzeit noch mausetod und dann diese Entwicklung zu der nur ganz wenig Stadien imstande sind. Deswegen kann man mit dem gestrigen Ergebnis zufrieden sein, auch wenn ein Punkt natürlich viel zu wenig ist nach drei Spielen.


    :up: kann ich gut verstehen, ging mir in anderen Spielsaisons bei Dynamo auch so