Glückwunsch zum Aufstieg

  • Zitat

    Original von EwigFCN
    Dessen bin ich mir bewusst aber gegraphisch ist ein gewisser Anspruch inklusive :)


    Historisch gewachsene Bezeichnungen muss man nicht der Staatengeographie opfern. Man spricht immer noch vom "Freistaat Sachsen, Freistaat Bayern etc., obwohl die damit verbundenen Besonderen Rechte wohl kaum noch existieren (ich kenne zumindest keine).


    Achso: Glückwunsch an die Kumpel. Wenigstens ein Vertreter aus Sachsen im Profifußball. Auch wenn es nur die vom zänkischen Bergvolk sind.

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets

  • die spieler sind auf mallorca bereits absolut am feiern.


    hier die aktuellsten bilder:


    edit:-

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."