[Ex] Thorgan Hazard

  • Zitat

    Es geht um Einsätze gegen Geld! Die Leihgebühr für Hazard von 1,5 Mio Euro reduziert sich laufend, je öfter der Belgier für Borussia spielt.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    „Der Plan ist schon, dass ich irgendwann mal für Chelsea spiele. Aber eventuell gibt es auch noch ein zweites Jahr in Gladbach.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    „Unser Niveau wird sehr hoch sein. Darum bin ich hier. Ich war Belgiens Fußballer des Jahres – hier kann ich den nächsten Schritt machen...“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    „Eigentlich bin ich ja Mittelfeldspieler. Aber Stürmer ist für mich überhaupt kein Problem. Ich mag es, Tore zu schießen.“

    bild.de

  • Zitat

    "Die Bundesliga ist wahrscheinlich die beste Liga der Welt. Ich finde mich immer besser zu Recht. Es macht mir großen Spaß. Ich muss noch einiges lernen, aber der Trainer weiß auch, was ich kann und dass ich immer spielen will."

    spox.com

  • Zitat

    „Natürlich würde ich auch gerne in der Liga mehr spielen. Aber wir haben eben sehr viele Top-Leute in der Offensive. Jeder kann da ein Spiel entscheiden.“

    bild.de

  • Zitat

    Auf ein Jahr wurde das Leihgeschäft zunächst befristet. Es soll mehr daraus werden, wenn möglich sogar ein Kauf. Die Verhandlungen mit dem FC Chelsea, bei dem Hazard bis 2016 unter Vertrag steht, sind längst aufgenommen worden.