SpVgg Unterhaching

  • Die SpVgg Unterhaching hat einen neuen Torhüter unter Vertrag genommen. Vom norwegischen Erstligisten Lilleström kommt Jo Coppens (30) und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Belgier hatte von 2017 bis 2020 für den FC Carl Zeiss Jena gespielt.

    Definitiv ein Vorgriff auf den bevorstehenden Abgang von Nico Mantl.

    RE: Nico Mantl zu RB Salzburg?

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • "Mein Körper hat entschieden": Endres beendet aktive Karriere

    Zitat

    Sein Körper will nicht mehr: Marc Endres von der SpVgg Unterhaching beendet seine aktive Karriere. Eine neue Aufgabe ist bereits gefunden.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • "Sehr wichtig für Mannschaft und Verein": Hain zurück auf dem Platz

    Zitat

    Unterhachings Stürmer Stephan Hain wurde nach langer Verletzungspause beim 3:0 gegen Halle für die letzten 20 Minuten eingewechselt. Er absolvierte damit sein erstes Spiel dieser Drittliga Saison.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Der ehemalige Hertha- und Köln-Profi Sascha Bigalke hat im Alter von 31 Jahren sein Karriereende bekannt gegeben.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Hachings sportlicher Leiter Schromm nimmt eine Auszeit bis Sommer

    Zitat

    Nachdem die SpVgg Unterhaching in der Rückrunde in neun Spielen achtmal verlor, steht sie auf dem letzten Tabellenplatz der 3. Liga. Kurz vor der wichtigen Partie im Abstiegskampf gegen den KFC Uerdingen hat Claus Schromm, der sportliche Leiter Hachings, um eine Auszeit gebeten.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Saisonendspurt 20/21

    SpVgg Unterhaching (24 Punkte/-13)

    Zitat

    5.4. Viktoria Köln (A), 11.4. Dynamo Dresden (H), 17.4. Wehen Wiesbaden (A), 21.4. Türkgücü München (H), 24.4. 1. FC Kaiserslautern (A), 5.5. Waldhof Mannheim (H), 8.5. Bayern München II (A), 15.5. Hansa Rostock (H), 22.5. 1. FC Magdeburg (A)

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Welzmüller bleibt auch bei Abstieg

    Zitat

    Seit sechs Monaten fehlt Kapitän Josef Welzmüller der SpVgg Unterhaching verletzt. Sollte es für den Klub in die Regionalliga gehen, plant er, nach auskurierter Verletzung in der Vorbereitung anzugreifen. Im Abstiegsfall würde er also mithelfen, den direkten Wiederaufstieg zu realisieren.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Im Alter von nur 27 Jahren muss Lucas Hufnagel von der SpVgg Unterhaching seine Karriere beenden - der ehemalige Freiburger und Nürnberger war 2018 zu den Oberbayern zurückgekehrt, kam in dieser Saison verletzungsbedingt nur 23 Mal zum Einsatz. Insgesamt absolvierte Hufnagel 139 Spiele für Haching und lief 133 Mal in der 3. Liga auf. Hinzu kommen 35 Partien in der 2. Bundesliga und zwei Länderspiele für Georgien.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***