[Ex] Simon Terodde

  • Zitat

    Dabei deutet sich nun der Abschied von Simon Terodde an, der schon in der Schlussphase der Saison nicht mehr regelmäßig zum Einsatz kam und nun offenbar vor einem Wechsel zum VfL Bochum steht.

    liga-zwei.de
    Mehr dort:

  • Würde mir gefallen! :up:

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!


    "Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
    F.Goosen

  • Schön, dass du immer mal wieder reinschaust. :)


    Denke auch, dass er euch gut zu Gesicht stehen würde.

  • Terodde wird auf facebook und twitter grad vom VFL als Neuzugang gemeldet!
    Auch auf der Vereinsseite ist es fix!


    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!


    "Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
    F.Goosen

  • Ja, die Sturmbaustelle scheint fertig zu werden. Das stimmt mich jetzt doch vorsichtig zuversichtlich.:laechel2:

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!


    "Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
    F.Goosen

  • Find den Terodde auch ziemlich sympathisch. Bodenständiger Typ, der immer alles gibt. Nachdem er damals nach Berlin ausgeliehen wurde, war ich doch skeptisch, ob er das Zeug für Liga 2 hat. Ich denke, das hat er durchaus nachgewiesen.

  • Sehe ich auch so. Bochum mit guten Transfers bislang, könnten für eine Überraschung nächste Saison.

  • Menschlich wirklich sehr sympathisch und auch mit einigen wichtigen Toren (Pokaltor gegen Essen, 3:2 gegen St. Pauli oder 1:0 gegen Hertha). Allerdings war die Trennung deutlich absehbar, da er vorne einfach zu wenig Durchschlagskraft entwickelt und mehr als genug richtig dicke Chancen liegen lässt.


    Sportlich ist der Abgang ebenso wie Nemec' Freistellung mehr als verschmerzbar, da deren Leistungen im Vergleich zu Brandy's Leistungen doch deutlich abfallen.
    Außerdem störte mich schon immer seine Theatralik, mit die er sich in die Zweikämpfe "stürzte"