[Saison 3] Fazit

  • So da wir jetzt Saison 3 beendet haben möchte ich zum Abschluss mal kurz ein Fazit ziehen.


    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Christian zum Gewinn seiner 1. Meisterschaft.
    Ausserdem einen Glückwunsch an Mike zu seinem ersten Pokalsieg. :blabla:
    Mike ist damit der erste User der es geschafft hat, sowohl den Pokal als auch die Meisterschaft zu gewinnen.


    Dann möchte ich mich dafür bedanken, dass fast alle User immer rechtzeitig ihre Mannschaften ausgewählt haben und man euch damit nicht hinterherrennen musste. :up:


    Ein weiteres Dankeschön an Mike und TheUnbreakable, dafür dass sie mich bei der Organisation unterstützt haben.


    Ich hoffe ihr seid auch in der nächsten Saison alle wieder dabei.


    Zum Abschluss habe ich nochmal ein paar Statistiken für euch:


    Saison 3
    Abschlusstabelle
    Serien
    Torbilanz
    Ergebnismatrix
    Ergebnishäufigkeiten


    Gesamt:
    Ewige Tabelle
    Längste Serien Insgesamt



    Soo sollte erstmal reichen. Auf ein neues nächste Saison. :wink1:

  • Danke an alle und hoffentlich nächste Saison mit einer ganzen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Von mir auch ein Dankeschön an ThePhenomenal, Mike und TheUnbreakable für Ihren Einsatz.
    In der nächsten Saison werde ich auch wieder dabei sein, plädiere allerdings für eine Regeländerung:
    Damit Henze nicht immer so einen Stress hat, rechtzeitig online zu sein, um seine Lieblingsmannschaft auszuwählen, verzichten alle anderen Teilnehmer darauf, RB Salzburg zu nehmen.

  • Ich bedanke mich bei allen Organisatoren, Joseph B. und RBS (dafür, dass sie mir am letzten Spieltag Platz 1 in der ewigen Tabelle versaut haben!) sowie meinen 14 Mitspielern für eine spannende Saison.


    Hoffentlich können wir auf 18 erhöhen und mal eine komplette Saison spielen! In diesem Sinn ... ab in die Sommerpause :)


    Unterwegs. Echt jetzt.

  • wieso sollten wir RBS nicht nehmen dürfen? :D ok ich tu es eh selten, da ich das eher langweilig finde, aber wenn jemand schneller ist, dann ist der, der zu langsam ist, eben zu langsam. Glückwunsch an Mike zum (knappen, aber insgesamt doch verdienten) Pokalsieg und Christian zur Meisterschaft. Hoffentlich darf ich auch in der kommenden Saison wieder mithelfen. Ebenfalls möchte ich mich bei Mike und ThePhenomenal für die tolle Zusammenarbeit bedanken :)