[Ex] Halil Altintop

  • Zitat

    „Frankfurt hat ein gutes Team. Aber ich bin Profi-Fußballer. Ich werde alle Angebote bewerten. Ich will in der kommenden Saison in einem guten Team spielen. Daher werde ich meine Entscheidung nicht sofort treffen.“


    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    Geht es nach dem Klub, soll dazu weiterhin Halil Altintop (27) gehören, der sich im Januar nur bis 30. Juni festlegen wollte. "Wir sind mit ihm zufrieden und werden über eine Verlängerung verhandeln", kündigte Bruchhagen am Sonntag im DSF an.


    kicker.de
    Mehr dort:

  • Finde seinen Ertrag trotzdem viel gering, erst drei Scorerpunkte glaube ich, für einen Stürmer dann doch etwas wenig. Da stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Leistung nicht.

  • Zitat

    „Wir haben ihm ein gutes Angebot unterbreitet und hoffen bis spätestens Ende April auf eine Entscheidung“, gibt sich Skibbe sehr zuversichtlich.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Es könnte alles ganz fix gehen, auch wenn der türkische Nationalspieler derzeit in Urlaub ist. Eintracht-Trainer Michael Skibbe zu BILD: „Da reicht es ja, wenn Halil ein unterschriebenes Fax schickt.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Altintop doch nach Istanbul?


    Zitat

    BILD erfuhr: Altintop ist in Verhandlungen mit Fenerbahce und Besiktas Istanbul.
    Dort kann der Techniker weitaus mehr verdienen als bei der Eintracht.
    Ob das Gehalt aber überhaupt gezahlt wird, ist oftmals offen.


    bild.de