[Viertelfinale 2013/2014 - Hinspiel] FC Barcelona - Atletico Madrid

  • Wie geht es aus? 0

    1. Sieg Barcelona (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Atletico (0) 0%

    Die spanischen Topvereine treffen im CL-Viertelfinale aufeinander. Wer gewinnt das Hinspiel?

  • Zitat

    Xavi findet die Paarung gar nicht so gut: "Ich mag es nicht, gegen spanische Teams in der Champions League zu spielen, weil man sich so gut kennt." Zur Spielweise Atleticos meinte der Mittelfeld-Star: "Das ist ein schwerer Gegner, der gut verteidigt und schnell kontern kann. In den Spielen wird es auf kleinste Dateils ankommen."

    spox.com

  • Zitat

    Vor dem CL-Hinspiel beim FC Barcelona droht TorjägerDiego Costa auszufallen. Der Angreifer brach das Abschlusstraining nach nur fünf Minuten mit einer Knieverletzung ab. "Ich bin nicht sehr optimistisch", sagte Trainer Diego Simeone zu Costas Einsatzchancen.

    spox.com

  • Zitat

    Pinto - Dani Alves, Piqué, Mascherano, Jordi Alba - Xavi, Busquets, Iniesta - A. Sanchez, Messi, Neymar



    Courtois - Juanfran, Miranda, Godin, Filipe - Koke, Gabi, Mario Suarez, Arda Turan - Villa, Diego Costa

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Barca kann das Spielklar dominieren... wobei Atletico nichts zu verlieren hat und frei aufspielen kann.
    Dieses Spiel ist ganz schwer vorauszutippen...

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Im Januar ging es in Madrid 0-0 aus und da soll Atletico besser gewesen sein. Also ich halte das echt für offen.