Wer gewinnt die Champions League 2014?

  • Wer gewinnt die Champions League 2014? 0

    1. FC Bayern München (0) 0%
    2. Real Madrid (0) 0%
    3. Paris Saint-Germain (0) 0%
    4. FC Barcelona (0) 0%
    5. Atletico Madrid (0) 0%
    6. FC Chelsea London (0) 0%
    7. Borussia Dortmund (0) 0%
    8. Manchester United (0) 0%
    Zitat

    Philipp Lahm: „Es gab große Duelle in der Vergangenheit. Für uns ist das ein absolut schönes Los. Wir sind der Titelverteidiger. Deswegen sind wir einer der großen Favoriten auf den Titel.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Ich hoffe, dass der Fußball ein Sport bleibt und Bayern mal nicht gewinnt. Real oder PSG!!!

    NUR DER SVW!!!


    DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!! (1.03.14)
    NIEMALS 2. LIGA!!!

  • Im Moment macht für mich der FC Barcelona den stabilsten Eindruck, wenn es um Spiele gegen die anderen Topclubs Europas geht. Da sind sie das einzige Team, welches in diesen "Elefantenduellen" in dieser Saison noch ungeschlagen ist und sie kassieren in diesen Duellen auch die wenigsten Gegentore.


    Insofern hat in meinen Augen der FC Barcelona im Moment die besten Aussichten, CL-Sieger zu werden. Von Favorit mag ich da allerdings nicht sprechen, dafür ist es insgesamt zu eng zwischen den ganzen Topclubs.

    Hertha BSC 2016/2017


    -------------------------- Jarstein -------------------------- / Kraft, Klinsmann
    Weiser --------- Stark ---------- Rekik --- Plattenhardt / Pekarik, Langkamp, Torunarigha, Baak, Mittelstädt
    -------------- Skjelbred ----------- Darida --------------- /Duda, Maier, Stocker, Kade Lustenberger
    Lazaro ---------------------------------------------- Kalou / Haraguchi, Leckie, Dardai, Kurt
    ---------------- Ibisevic ----------- Selke ------------------ / Schieber, Esswein

  • Selbst wenn dies der Finalthread wäre könnte ich keine Entscheidung oder Vermutung treffen. Fußball ist manchmal absurd, da können Dinge passieren die eigentlich nicht passieren sollten. Siehe Malaga im letzten Jahr, 2 oder 3 Minuten entscheiden über Sieg oder Niederlage, siehe Chelsea gegen Bayern, 5 min. bis zum Dahoam, geschissen.