[Achtelfinale 2013/2014 - Rückspiel] FC Bayern München - FC Arsenal London


  • Viel schlimmer fand ich das nicht geahndete Foul von Podolski an Lahm vor dem Ausgleich.


    Im Gegensatz zu Robben bestreitet Podolski aber das vermeintlich regelwidrige Verhalten auch gar nicht.
    Ausserdem kann Podolski ja auch nichts dafür, dass Lahm so klein ist und dadurch ins Fallen kommt. In der PL wird sowas zumindest auch häufig nicht abgepfiffen.

  • Ist nicht dein Ernst mit der Größe von Lahm, oder? Und was soll die bei diesem Foul überhaupt für eine Rolle spielen? Da fallen auch ganz andere Kaliber. Und das Pol dolski den Arm draußen hatte, ist doch unbestritten, oder? Im Laufduell einen Stoß zu bekommen kann einen schon ins straucheln bringen. Na egal.
    Ich bin ein Verfechter des Unterlassens von Schwalben. Egal bei welchem Verein. Aber jeder Verein hat wohl so einen (oder auch mehrere) "Robben" in seinen Reihen. Die Einen scheinen ihre Flugeinlagen fast bis zu Perfektion zu trainieren, andere stellen sich halt etwas plump dabei an.
    Wenn andere Vereine auf solche erschummelten Tore angewiesen sind ,bitte. Der FCB, und damit ein Arjen Robben, ist es jedenfalls nicht.


  • Wenn andere Vereine auf solche erschummelten Tore angewiesen sind ,bitte. Der FCB, und damit ein Arjen Robben, ist es jedenfalls nicht.


    Und warum macht der Hr. Robben das dann immer wieder und regelmäßig?

  • Noten


    Bayern:

    Zitat

    Neuer (4) - Lahm (3,5) , Javi Martinez (3) , Dante (3,5) , Alaba (3) - Thiago (3) , Schweinsteiger (2,5) - Robben (2,5) , M. Götze (4) , Ribery (2,5) - Mandzukic (4)


    Einwechslungen:
    59. T. Kroos (3,5)


    Arsenal:

    Zitat

    Fabianski (2,5) - Sagna (4) , Mertesacker (2,5) , Koscielny (3) , Vermaelen (3,5) - Arteta (3,5) - Özil (5) , Oxlade-Chamberlain (3) , Santi Cazorla (4) , Podolski (3) - Giroud (4,5)


    Einwechslungen:
    46. Rosicky (3)

    kicker

  • Podolski hat finde ich eine 2,5 aufwärts verdient, vor allem in der 2.Halbzeit ein absoluter Aktivposten.


    Ribery war doch weitesgehend abgemeldet, weiß nicht, wie die auf eine 2,5 kommen.