[22. Spieltag Regionalliga SüdWest] OFC - SVW

  • OFC vs. Waldhof Mannheim: Spiel des Jahres wird im Web schon am Mittwoch angepfiffen


    Erstmals in der Geschichte der beiden Traditions-Clubs Kickers Offenbach und SV Waldhof Mannheim, kommt es bereits vor dem Duell zu einem Duell. Das OFC-Fanradio & WebTV wird gemeinsam mit den Mannheimer Kollegen einen einzigartigen Aufwand betreiben, um die Fans beider Lager nicht nur bestens zu informieren, sondern genau diese auch ganz aktiv in die geplante WebTV-Sendung LIVE einzubeziehen. Am Mittwochabend wird vor dem Länderspiel, das erst um 20:45 Uhr beginnt, zwischen 19:30 und 20:15 Uhr nur eines Thema sein – das Traditionsduell zwischen Kickers Offenbach und dem SV Waldhof Mannheim.


    Aus vier Kameraperspektiven und mit größtem technischem TV-Aufwand, wird die von der Autohaus BRASS-Gruppe präsentierte ca. 45-minütige LIVE-Talkshow weltweit im WebTV übertragen. Als Studiogäste haben schon jetzt OFC-Chefcoach Rico Schmitt, SVW-Chefcoach Kenan Kocak, der Mannheimer-Fanradio und WebTV-Macher Dino de Lutiis, BILD-Sportredakteur Günter Nicklas und auch der OFC-Fanbeauftragte Matthias Schmitt, sowie der SVW-Fanbeauftrage Björn Rohhöeuser zugesagt. Auch die Offenbacher Polizei wird sich durch einen Vertreter aus dem Polizeipräsidium Südhessen an der Diskussion informativ beteiligen. Und selbstverständlich sollen auch die Fans beider Lager zu Wort kommen. Man kann sich interaktiv einbringen und auf direktem Wege Fragen an die Vertreter der illustren Runde stellen.


    Das Duell vor dem Duell ist am Mittwoch ab 19:30 Uhr im WebTV auf der Website des Betreibers des OFC-Fanradios & WebTV akissko hier zu sehen:

  • Glückwunsch übrigens an die Terminierungshelden:


    - Kaiserslautern spielt Freitag (Samstag Ausflug nach Offenbach)
    - Karlsruhe spielt erst Sonntag (Samstag Ausflug nach Offenbach)
    - Hertha spielt Sonntag in Mainz (Netter Freundschaftsbesuch inkl. Ausflug nach Offenbach)
    - Braunschweig spielt in Stuttgart (Abstecher auf dem Hinweg möglich)
    - Duisburg spielt am Freitag in Darmstadt

  • Ja das einzige was ich diesmal an der Polizei kritisiere ist die Berichterstattung danach.
    Insgesamt sie zählen die Festnahmen auf und schreiben ganz kurz die Tatbestände dazu.
    Von den Festnahmen war genau eine wegen Lederhandschuhen, eine wegen pyro und zwei wegen diesen Geräten da. Der Rest war wegen cannabis...