[Ex] Francois Marque

  • " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Wegen einer Salbe? Was steht denn da noch für ein Quatsch auf der Liste?
    Der Hohn war ja bislang das Asthmaspray von Senad Tiganj damals in Erfurt, dessen Strafe den Weg zur Abstieg in die 3. LIGA ebnete (Von 2:0 auf 0:2).

  • Zitat

    Dort ist Francois Marque vom 1. FC Saarbrücken für sechs Spiele gesperrt worden. Der Grund: Doping! Nach dem Ligaspiel gegen RB Leipzig war der Franzose positiv auf eine Substanz getestet worden, die auf der Liste der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) steht.

    spox.com

  • Zitat

    Am 20. Februar sperrte der DFB offiziell FCS-Innenverteidiger Francois Marque wegen eines positiven Dopingtests für sechs Meisterschaftsspiele. Nun haben die Saarländer genug und kündigten den Vertrag des 30-Jährigen fristlos.

    kicker

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Marque wegen Doping gesperrt / fristlose Kündigung!“ zu „[Ex] Francois Marque“ geändert.