[RBL] Saison 2013/14

  • Das Projekt....wie das schon klingt....so künstlich wie dieser ganze ecklige Verein und deren Brause ist. Man kann als Fussballfan nur hoffen das Halle die 6:0 nach Hause schickt, leider ist mir klar das es nicht passieren wird. Bin auch gespannt wie die Sicherheitslage dort so ist, Halle ist da kein unbekannter (Beim Pokalspiel durften wir ja die Erfahrungen mit Ihnen machen) und RB Feindbild Nr.1.

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Wenn ich manche Beiträge hier richtig interpretiere, wird heute, bei einem Sieg von RBL, mit der Totenglocke das Ende der 3. Liga, wenn nicht gar des gesamten Fußballs eingeläutet! :staun:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Ja, haben die ja wieder gänzend recherchiert....naja, liest sich wohl besser als "Es gibt noch 10 Restkarten" :rcain:

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Kisiel - Baude , Lachheb , M. Franke , Ziebig - Wagefeld - Lindenhahn , A. Müller , Brandt , Bertram - Merkel



    Coltorti - C. Müller , Willers , Hoheneder , A. Jung - Kaiser , Fandrich , B. Schulz , Rockenbach da Silva - Poulsen , Frahn

  • Nach dem Spiel ging es dann doch noch rund, habe allerdings auch nichts anderes erwartet - was ich ja auch schon schrieb...


    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo