[RBL] Saison 2013/14

  • Halle

    Zitat

    Kisiel - Baude, Lachheb, M. Franke, Ziebig - Wagefeld, A. Müller, Brandt - Lindenhahn, Merkel, Bertram


    Leipzig

    Zitat

    Coltorti - C. Müller, Willers, Hoheneder, A. Jung - Kaiser, Fandrich, B. Schulz, Rockenbach da Silva - Frahn, Poulsen

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Die sind halt leider nicht mehr aufzuhalten. Die nehmen dann halt in 2 Jahren den Platz von Vereinen wie Nürnberg oder Berlin in Liga 1 ein...

  • Die sind halt leider nicht mehr aufzuhalten. Die nehmen dann halt in 2 Jahren den Platz von Vereinen wie Nürnberg oder Berlin in Liga 1 ein...


    so eine schwarzmalerei.
    An Mancity und Wolfsburg, Hoffenheim sieht man doch dass es nicht nur am Geld liegt, man braucht Spitzenspieler aber eben auch einen Teamgeist. Der muss sich entwickeln, den kann man nicht kaufen...
    Im übrigen ist es die Verantwortung jedes Clubs seine finanziellen Ressourcen gut einzusetzen.
    Hertha hat da Probleme weil die meisten Ressourcen schon lange verfrühstück (verpfändet) sind.
    Aber dafür kann keiner in Leipzig etwas.
    Im Gegenteil: Eine gute Rivalität wegen der alten Sachsen-Preussen-Antipathie könnte beiden richtig viele Anhänger bringen und die wirtschaftliche Basis auch von Hertha verbessern. :dafuer:
    Naja, zumindest dann wenn wir diesen inkompetenten GF nicht hätten der aus nicht nachvollziehbaren Gründen trotz großer PR-Blamagen immer noch für die Kommunikation zuständig ist. Obwohl er schon in seinem sportlichen Kerngeschäft zu viele Fehler gemacht hat... :wut:

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets

  • Aber du gibst Ihn doch Recht herthaner - Du sagst doch selber siehe Hoffenheim, Wolfsburg, ManCity. In welcher Liga spielen die denn? Die Aussage war doch das RB einen Bundesligaplatz einnimmt und ein Traditionsverein dafür runter geht, wie die Hertha - Nürnberg - Wer auch immer. Oder glaubst du die stocken für RB die Bundesliga auf 19 Teams auf? :P Es hat ja keiner gesagt das RB gleich deutscher Meister wird ;)


    Der Aussage stimme ich leider auch zu und man sollte alles tun um das zu verhindern....z.B. motzen :Opa:


    Heute Abend alle für Halle :beer:

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Ich bin optimistisch und sage 3:1 für Halle. Wenn Leipzig zum Saisonauftakt direkt gewinnt, dann sind sie am 25. Spieltag aufgestiegen. Mit einem Sieg von Halle heute kann man es vielleicht etwas herauszögern.

  • Danke, Stimpy! Posting hätte von mir kommen können.


    Und sowohl ManCity als auch Wolfsburg wurden dadurch auch schon Meister.