Werder würde in der Winterpause an die finanziellen Grenzen gehen

  • Zitat

    Bei Bedarf würden die ‚Grün-Weißen‘ auch an ihre finanziellen Grenzen gehen. „Wir haben in der Vergangenheit immer Mittel und Wege gefunden, um der sportlichen Leitung bei ihren Wünschen entgegenzukommen“, erklärt Aufsichtsratsboss Willi Lemke der Syker ‚Kreiszeitung‘.


    Link zum Artikel:

  • Man war nicht feige, aber dämlich. So viel Minus hätte man nämlich abwenden können. Die finanziellen Grenzen sind doch aktuell bereits erreicht. Als ob man nun in der Winterpause auf einmal zwei Spieler zu je 5 Millionen kaufen würde...

  • Ekici möchte man verkaufen und trotzdem kann man sich vorstellen, einen neuen Spieler zu holen. Ich kapiere das nicht. Die sollten konsequent auf die Jugend setzen und dadurch Werte generieren.

  • Wird weiterhin nicht gemacht, siehe Trybull.
    Ich bin gespannt, wie der 18er Kader nach dem Trainingslager aussieht. Waren ja einige junge Spieler im Trainingslager bei der A Mannschaft dabei.

  • Die Kreiszeitung spekuliert, dass Werder unbedingt einen Wintertransfer realisieren möchte und die Freigabe vom Aufsichtsrat dafür auch existiert. Um einen Transfer zu tätigen, müsste/n der/die Spieler aber spätestens Freitag Morgen in Bremen eintreffen zwecks med. Untersuchung. Das hätte ich btw. auch sagen können. :P