16. Spieltag 2013/2014: Bayern München - Hamburger SV

  • Beim 1:0 könnte aber über den Körpereinsatz reden, wäre aber müßig, und auch eine sinnlose Diskussion, zumindest hat der Trainer des HSV als regulär gesehen ( Interview ),
    aber was hast du beim Shaq Tor den gesehen, was den Rest Fussballdeutschlands entgangen ist, mapacha ?

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Das 2-1 war aktives Abseits weil Mandzukic die Sicht versperrte, wird sonst auch so gepfiffen, hier leider nicht. 1-0 war Stürmerfoul.
    Hatte mich nur vertan, das 3-1 war regulär. Trotzdem war Götzes Ausführung sehr gut aber halt wegen Mand. Abseits.

  • Naja, Merk hat seine Meinung, Otto Waalkes seine, ihr eure und ich meine. Ist halt meine Meinung und hätte es auch so gepfiffen.

  • Das 2-1 war aktives Abseits weil Mandzukic die Sicht versperrte, wird sonst auch so gepfiffen, hier leider nicht. 1-0 war Stürmerfoul.
    Hatte mich nur vertan, das 3-1 war regulär. Trotzdem war Götzes Ausführung sehr gut aber halt wegen Mand. Abseits.


    Wie bitte??? Das 2-1 war völlig korrekt. Mandzukic versperrt doch nicht Sicht. Von der Hintertorkamera sieht man es ganz eindeutig, dass es eben nicht im Sichtfeld steht.
    Und das 1-0 war auch korrekt. Stümerfoul zu pfeifen wäre albern gewesen.

  • Ja ihr habt recht und ich bin raus hier, albern ist wenn man die Tatsachen nicht erkennt. Mand. steht beim Schuss von Götze genau vor Drobny. Die Scene haben se eben mehr als einmal gezeigt im Doppelpass und auch danach.