16. Spieltag 2013/2014: Bayern München - Hamburger SV

  • Geb ich dir sogar recht, ist hier aber sinnlos. Lies Mal meine ersten 3 oder 4 Beiträge, jeder normaldenkende Mensch fasst dies als "eine" indem Fall meine Meinung auf. Bis plötzlich dein guter Kumpel Alfons mit dem Begriff "Albern" deine Freundin Claudia "Kindergarten" was der eingefrorene Nager dagelassen hat weiss ich nicht mehr weils mich auch irgendwann nicht mehr interessiert hat. Davon ab habe ich die gesamten Schiedsrichterleistungen in Frage gestellt, leider habe ich nicht gewusst das in München andere Brötchen gebacken werden als in den 17 anderen Städten. Dies umgehe ich in Zukunft mit Maul halten bzgl. FCB und damit wäre das Thema für mich abgeschlossen.


    Du warst nunmal derjenige, der seine Meinung verabsolutiert hat.

  • Da Bayern für mich keinen Stellwert hat, oder zumindest keinen höheren als der eines Wellensittichs, wird es in Zukunft mit mir auch keine Konfrontationen mehr geben.

  • Oh du wechselst wohl nun in ein Ornithologie Forum ?
    Mir gefallen auch einige Vereine nicht, aber dennoch kann man gepflegt diskutieren, und man kann sogar seine Meinung versuchen durchzusetzen , aber auch mal erkennen eine andere Meinung zu akzeptieren.


    Das im Moment wichtigste ist, nicht das du dich an Bayerndiskussionen mehr beteiligst, das wird schon seine Vorteile haben, nein das wichtigste ist das uns 01goal nicht wieder wegrennt, wegen dem Umgangston.
    Das würde ich Bedauern !

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt: