"Icke" Häßler zu den Löwen? / Angebot abgelehnt!

  • Finde es schade, dass er weiter oben bislang keine ordentliche Aufgabe erhalten hat, finde ihn sehr sympathisch und er wirkt auf mich auch kompetent.

  • Tja habe ja immer noch so einen kleinen Funken Hoffnung dass er doch noch mal in irgendeiner Form beim KSC auftaucht aber das ist wohl nur Wunschdenken:sad2:

    Wenn sie dich in deinen Sarg gelegt haben wurdest du das letzte mal reingelegt.

  • war mal Techniktrainer beim FC, wenn ich mich nicht täusche.


    Richtig. Und in dem Job rein gar nichts gerissen. Dazu auf peinliche Art nach seinem Vertragsablauf nachgetreten. Ich kann nur vor ihm warnen.

  • Weil die Freistöße nie was eingebracht haben?
    Weil die Mannschaft sich spielerisch nicht weiterentwickelt hat?


    Dafür ist auch der Techniktrainer verantwortlich. Insbesondere dann, wenn er sein "Können" unter mehrere Trainern beweisen musste.

  • Fand ihn immer gut und sympathisch. Erinnere mich an eine Serie in der Bravo Sport damals, in der u. a. er und Marko Rehmer Tipps gegeben haben. Ein Bild von Hässler ist mir da im Gedächtnis geblieben, wie er einen Freistoß getreten hat. Die Fußspitze war in Kopfhöhe. :D Hab das zu Hause nachgestellt und bin natürlich aufm Teppich fast ausgerutscht. :D


    Erst mal stellt sich die Frage, in welcher Position Hässler überhaupt anfangen könnte. Danach kann man sagen, ob das eher was wird oder eher nicht. ;)