• Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: Polen“ zu „Polen“ geändert.
  • Sousa setzt nicht auf FCA-Torhüter Gikiewicz

    Zitat

    In der Bundesliga agiert Rafal Gikiewicz konstant auf hohem Niveau, am vergangenen Wochenende kürte ihn der kicker zum Spieler des Spieltages. Augsburgs Keeper träumt von der EM, steht aber erneut nicht im polnischen Aufgebot für die anstehenden Länderspiele.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Für mich mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar. Sehr konstant, gute Leistungen in den letzten Jahren.


    Über Szczesny brauchen wir seit letzter Woche auch nicht reden. X/

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Szczesny für mich der überbewerteste Keeper aller Zeiten. Frage mich, wie es so jemand doch immer wieder schafft, bei einem Topteam zu landen.

  • Szczesny für mich der überbewerteste Keeper aller Zeiten. Frage mich, wie es so jemand doch immer wieder schafft, bei einem Topteam zu landen.

    Kann man bei der Nummer 2 gleich weitermachen. Auch wenn es diese Saison bei Fabianski ganz gut läuft.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Piatek fehlt Polen in Wembley

    Zitat

    Die Gespräche mit den betreffenden Verbänden sind abgeschlossen, jetzt ist klar: Hertha BSC lässt seine Nationalspieler in der anstehenden Länderspiel-Periode erwartungsgemäß nicht zu Spielen reisen, die in Corona-Virus-Varianten-Gebieten stattfinden, um die sonst folgende 14-tägige Quarantäne nach der Rückkehr zu umgehen.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ohne Lewandowski macht Swierczok Eigenwerbung gegen Russland

    Lewandowski saß bei Polens vorletztem Test vor der Europameisterschaft 90 Minuten auf der Bank. Sein Vertreter auf dem Feld bewarb sich beim 1:1 gegen Russland nachhaltig für Einsatzzeit.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡