[Ex] Almog Cohen

  • Zitat

    So lief nicht der von Hasenhüttls Vorgänger Marco Kurz im Sommer zum Kapitän ernannte Christian Eigler mit der Spielführerbinde auf, sondern der erst spät vom 1. FC Nürnberg geholte und wegen seines stets bedingungslosen Einsatzes voll anerkannte Almog Cohen führte die Schanzer aufs Feld.

    liga-zwei.de
    Mehr dort:

  • Nach der Roten Karte in Fürth wird es wohl erstmal ein anderer machen.


    Schade drum, Cohen war meiner Meinung nach im Ronhof bester Schanzer. Einfach übermotiviert sein Foul kurz vor Schluss.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Gegen Fürth wahrscheinlich als Ex-Glubberer top motiviert und da kommt dann eine solche Leistung zu Stande.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Zitat

    Gerade mal 21 Jahre alt war Almog Cohen, als er 2010 von Maccabi Netanja in die Bundesliga zum 1. FC Nürnberg wechselte. Er kam in eine andere Welt. Daheim in Israel galt er bereits als Star, durfte sich Stammspieler nennen. Die Umstellung auf die Bundesliga? Riesig. Cohen schlüpfte wieder in die Lehrlingsrolle.

    kicker.de
    Cohen: Manchmal war ich kein einfacher Typ

  • Zitat

    Der Rückstand wächst: Seit dem Wochenende liegt der FC Ingolstadt fünf Zähler hinter dem Relegationsplatz, die Mission Klassenerhalt wird immer schwieriger. Aber Almog Cohen gibt sich weiter zuversichtlich. Er will die Klatsche in Hoffenheim schnell abhaken - und erklärt den April zum "wichtigsten Monat".

    kicker.de
    Cohen: Der wichtigste Monat ist der April

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Löst Cohen Eigler als Kapitän ab?“ zu „[Ex] Almog Cohen“ geändert.