[Ex] Dani Schahin

  • Zitat

    Erwartungen, die sein Trainer Benno Möhlmann erst gar nicht teilte: „Wir haben einen 19-jährigen geholt, der seine Erfahrungen bei uns sammeln soll. Er hat noch zwei Jahre Zeit, sich bei uns zu entwickeln.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Die WM und die damit verbundene Ausfallzeit haben ihn vlt. bisschen zurückgeworfen. Aber als 19-Jähriger hat er grad in Fürth alle Zeit sich zu entwickeln. Ein Fehler von ihm wäre, zu viel zu schnell zu wollen. Soll einfach abwarten, dann kriegt er seine Chanche, grad weil die guten ja immer irgendwann weg sind und Junge dann nachrücken.

  • Zitat

    Da schau her! Ausgerechnet Fürths Edelreservist Dani Schahin (19) nutzte gestern beim 2:2-Test gegen Bundesligist TSG Hoffenheim die Gunst der Stunde. Als Torschütze und Passgeber war der Neuzugang an beiden Kleeblatt-Treffern beteiligt.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Trotz des tristen Saisonverlaufs stuft Schahin seinen Wechsel nach Franken keineswegs als großes Missverständnis ein: „Ich bereue gar nichts. Ich hab viel gelernt unter Büskens. Nächste Saison möchte ich das dann auch unbedingt zeigen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Bekommt bei uns evtl. auch zu wenig Einsatzzeit. Wäre wohl besser, ihn wieder öfter und regelmäßig bei der U23 einzusetzten zwecks Spielpraxis. Mit der WM-Teilnahme letztes Jahr hat er sich wahrscheinlich keinen Gefallen getan, da er dadurch lange ausfiel.

  • Zitat

    "Er muss sich in den Dienst der Mannschaft stellen, das verlange ich von ihm", stellt Fürths Boss klar und räumt damit zumindest indirekt ein, dass der Stürmer mit seiner Situation unzufrieden ist.


    kicker

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Schahin: Falscher Wechsel?“ zu „[Ex] Dani Schahin“ geändert.